Facebook-Videos ohne Ton?

Diskutiere Facebook-Videos ohne Ton? im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Ich habe neuerdings das Problem bei Facebook, das mir sämtliche Videos über den Laptop/PC ohne Ton abgespielt wird. Ton beim Laptop ist natürlich...
Muggel

Muggel

Beiträge
17.172
Punkte Reaktionen
5.930
Ich habe neuerdings das Problem bei Facebook, das mir sämtliche Videos über den Laptop/PC ohne Ton abgespielt wird. Ton beim Laptop ist natürlich eingeschaltet. Ich habe schon danach gegooglet, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Hat sonst noch jemand das Problem oder weiß woran es liegen könnte.

Über das Handy habe ich bei den Videos einen Ton.
 
Shizu

Shizu

Beiträge
2.003
Punkte Reaktionen
2.542

AW: Facebook-Videos ohne Ton?

Hi.

Ist vielleicht um Browser eingestellt dass kein Ton wiedergegeben wird? Ich bin mir nicht sicher ob man einer Website Ton verbieten kann, aber im Firefox ist oben in Tab ein Lautsprecher, wenn Ton wiedergegeben wird. Wenn man den klickt ist der Ton in dem Tab aus.
Kannst du andere Webseiten mal ausprobieren? Hast du mal andere Browser auf dem Laptop getestet?

Ich würde erst schauen wie die Lautstärke von Rechnet ist. Vielleicht ist auch ein falscher Ausgabekanal gewählt. Evtl. eine Datei mit Ton mal abspielen. Dann liegt es am Laptop.
Dann andere Videos und Webseiten prüfen. Evtl. liegt es am Browser. Und ggf. andere Browser... Mit dem selben Video. Evtl. ist auch die Videodatei beschädigt und hatggar keinen Ton :)

Grüße,
Shizu
 
Muggel

Muggel

Beiträge
17.172
Punkte Reaktionen
5.930

AW: Facebook-Videos ohne Ton?

Wenn ich bei Youtube Videos anschaue habe ich ganz normal Ton. Auch wenn Web-Radio höre habe ich ganz normal Ton. Nur bei Facebook wird mir JEDES Video ohne Ton abgespielt.

Edit:
Ich gehe mit Google Chrome ins Internet.

Habe gerade mal den Edge Browser getestet, da habe ich Ton. Liegt dann wohl an Google Chrome :rolleyes:
 
Muggel

Muggel

Beiträge
17.172
Punkte Reaktionen
5.930

AW: Facebook-Videos ohne Ton?

@Shizu
Danke für den "Schubs" in die richtige Richtung. Ich hatte bei Google-Chrome in den Einstellungen Facebook aus Stumm geschaltet. Warum auch immer :rolleyes: :gruebel: Ich war in diesen Einstellungen noch nie drin und bis vor kurzem ging der Ton noch.

Jetzt funktioniert wieder alles super!
 
Thema:

Facebook-Videos ohne Ton?

Facebook-Videos ohne Ton? - Ähnliche Themen

Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Neue Toilette riecht durch die gesamte Wohnung....: Hallo zusammen, eine Frage der Hygiene... Ich habe seit Kurzem meine beiden Stubentiger hier und sie gehen leider nur zu 2 auf eine Toilette im...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Oben