Pfoten Schutz/ Gelenks Schutz

Diskutiere Pfoten Schutz/ Gelenks Schutz im Zughundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo liebes Forum. Ich habe vor mit meinem Husky, Zug Hunde Sport/joggen gehen zu betreiben. Da das auf Asphalt für Hunde ja nicht wirklich...
Husky_1210

Husky_1210

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebes Forum.

Ich habe vor mit meinem Husky, Zug Hunde Sport/joggen gehen zu betreiben.

Da das auf Asphalt für Hunde ja nicht wirklich gesund sein soll, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Pfoten/Gelenke zu schützen , oder sollte ich nur auf unbefestigten Boden mit ihm den Sport machen ?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten und eurer Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
 
30.11.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pfoten Schutz/ Gelenks Schutz . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
6.276
Reaktionen
3.271

AW: Pfoten Schutz/ Gelenks Schutz

Hallo herzlich Willkommen im Forum. Was ich immer gemacht habe bei unserer Hündin, die Ballen mit Melkfett oder Vaseline eingeschmiert.

Eine Wiese ist uneben und da kann sich der Hund auch die Pfote vertreten. Auf dem Asphalt laufen sich die Krallen besser ab.

Mehr würde ich nicht machen.

Lg wolke24⛅
 
D

Domingo

Beiträge
261
Reaktionen
91

AW: Pfoten Schutz/ Gelenks Schutz

  • Gefällt mir
Reaktionen: Husky_1210
Thema:

Pfoten Schutz/ Gelenks Schutz