Heimchen wiederfinden?

Diskutiere Heimchen wiederfinden? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, mir ist vor einiger Zeit ein noch recht kleines Heimchen abgehauen. Mittlerweile ist es rieisig geworden, und ich hab es zweimal...
V

Vanessaundkira

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mir ist vor einiger Zeit ein noch recht kleines Heimchen abgehauen.
Mittlerweile ist es rieisig geworden, und ich hab es zweimal gesehen und beide male nicht erwischt. Kann ich dieses Mistvieh irgendwie anlocken?
Find es nicht so schön, wenn das hier frei rumläuft.
Schon mal Danke für die Hilfe,
gruß
Vanessa
 
V

Vanessaundkira

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen wiederfinden?

Oh wow,
kaum hatte ich das hier abgeschickt, lief das Heimchen wieder vorbei. Nun hab ich es auch gekriegt.
Hätte ich mal schon eher geschrieben ;-)
Gruß
Vanessa
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen wiederfinden?

Fürs nächste Mal kann ich dir den Tip einer Heimchenfalle geben:

Bilderanleitung hier:
http://www.geckhoff.de/Falle.html

Als Bier für den Köder empfehle ich dunkles Bier, das scheint am meisten anziehend zu wirken.

Ansonsten: Glück gehabt mit dem Heimchen vorhin. ;)
 
V

Vanessaundkira

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen wiederfinden?

Toll, vielen Dank. Das eine oder andere Heimchen wird bestimmt nochmal abhauen. Aber oft fängt mein Kater die dann auch, aber dieses große wollte er nicht.
Gruß
Vanessa
 
Thema:

Heimchen wiederfinden?

Heimchen wiederfinden? - Ähnliche Themen

Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Fellprobleme bei Maja: Ich brauche jetzt doch mal Eure Hilfe. Maja, ca. zwei Jahre alt, hat immer mal wieder Probleme mit dem Fell. Sie ist schneeweiß mit...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Absorptionsstörung - proteinhaltige Nahrung: Hallo zusammen. Bei Zanjos Ultraschall gestern wurde freie Flüssigkeit gefunden und in Kombination mit seinem anhaltenden Gewichtsverlust wird...
Oben