Hamster und Kunstmoos

Diskutiere Hamster und Kunstmoos im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Guten Abend Ich habe mal eine Frage und zwar überlege ich schon seit Tagen ob man bei einem zwerghamster Kunstmoss ins Gehege legen kann . Möchte...
V

Vivien celine

Reaktionen
0
Guten Abend
Ich habe mal eine Frage und zwar überlege ich schon seit Tagen ob man bei einem zwerghamster Kunstmoss ins Gehege legen kann . Möchte gerne ein bisschen mehr grün rein haben habe bisher leider keine Infos rüber gefunden :)
Hoffe es kann mir einer helfen ;)

11.11.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hamster und Kunstmoos . Dort wird jeder fündig!
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
2.293

AW: Hamster und Kunstmoos

Würde ich nicht machen, manche Hamster fressen auch Kunststoff an.
Von daher wäre mir das ein bisschen zu unsicher, wie wäre es denn mit einem bisschen schönen grünen Heu ?

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
677

Kunstmoos würde ich auch nicht nehmen.

Wie wäre es evt. mit Katzengras?

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.755

Erst mal ein liebes Willkommen im Forum🐹 Bitte kein Plastik in den Käfig und schon gar nicht Kunstmoos. Plastik wird abgenagt und ist schädlich für die Hamster.

🙂 Was hat der Hamster denn alles an Einrichtung, magst uns ein Bild von seiner Unterkunft zeigen?

Beim Katzengras da wäre wichtig dass du den Topf mit dem Granulat und dem Gras NICHT in das Aqua stellst oder in die Unterkunft, damit der Hamster das Granulat nicht fressen kann, sondern es nur abpflückst und dem Hamster so verfüttert.

Lg wolke24⛅

Thema:

Hamster und Kunstmoos

Hamster und Kunstmoos - Ähnliche Themen

• Neuer Hamster eingezogen😄

Neuer Hamster eingezogen😄: Hallo ihr Lieben, gestern habe ich mal wieder ein Notfellchen abgeholt. Ein total lieber und süßer Kerl😍 und extrem groß is er. Auf dem Bild...
  • Hamster kam bisher noch nicht einmal aus seinem Häuschen

Hamster kam bisher noch nicht einmal aus seinem Häuschen: Guten Morgen alle zusammen🙋‍♀️ Gestern ist mein 9 Wochen alter Goldhamster Lino bei mir eingezogen. Soweit hat er einen guten Eindruck gemacht und...
  • Hamster soll mit mir 2 Wochen zu Eltern?

Hamster soll mit mir 2 Wochen zu Eltern?: Ich habe eine Frage ,ich will meine Goldi nicht stressen aber meine Betreuerin und Eltern wollen das ich mit Goldi erstmal zu meine Eltern fahren...
  • Hamster trotz Allergie

Hamster trotz Allergie: Hallo, Ich wünsche mir sehr einen Hamster. Meine Mutter ist allerdings gegen Tierhaare allergisch. Ich habe in Internet nachgeschaut, aber keine...
  • Tierarzt hat Hamster Fell abgerissen

Tierarzt hat Hamster Fell abgerissen: Hallo, bin neu hier und habe einen dschungarischen Hamster. Ich war heute zum ersten Mal beim Tierarzt und bin total entsetzt. Mein Hamster hatte...