0.0.1 Lygodactylus kimhowelli

Diskutiere 0.0.1 Lygodactylus kimhowelli im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hey, ich war heute bei Johanna zu Besuch und da ist mir gaaaanz zufällig dieser kleine Scheibenscheißer ins Auto gehüpft: @Johanna: Danke für...
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0
hey,

ich war heute bei Johanna zu Besuch und da ist mir gaaaanz zufällig dieser kleine Scheibenscheißer ins Auto gehüpft:

@Johanna: Danke für die "Zoo" Führung und denn leckeren Kuchen. Denn kleinen ciliaten hätte ich ja am liebsten auch mitgenommen, vielleicht ein anderes mal.
Der Kleine hat die Fahrt gut überstanden. Wieder erwartend hat er sich gar nicht versteckt, sondern erkundet gerade seine neue Heimat.
Appetit hat er auch: hat sich bereits eine unvorsichtige weiße Assel schmecken lassen.
 

Anhänge

  • Lygodactylus kimhowelli.JPG
    Lygodactylus kimhowelli.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 158
johanna6

johanna6

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.0.1 Lygodactylus kimhowelli

Hi Simon,

das ist ja super das der Kleine sich so gut macht :smilie: der wird sich sicher gut einleben.

Tja der kleine ciliat sucht ja auch noch ein neues Zuhause und da Björn ihn nicht uuuuunbedingt gleich abgeben will ;) :D

Ich hoffe du hast noch viel Freude an dem Kleinen.

Grüße Johanna
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.0.1 Lygodactylus kimhowelli

Hallo Sargash,


ah das ist er also, schöne Farben haben diese Lygodactylus ja schon.
Wie groß ist der jetzt?
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.0.1 Lygodactylus kimhowelli

@Sourri: geschätzte stattliche 4 cm Gesamtlänge :D . Macht echt freude ihn zu beobachten.

@Johanna: ja der kleine macht sich bis jetzt echt gut. Hat sogar schon von der Pinzette gefressen. Flitz auch schon ordentlich durchs Terrarium.

Euer kleiner Kroni hats mir echt angetan, Überlegungen laufen schon ;)
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.0.1 Lygodactylus kimhowelli

@Sourri

du hälst nicht zufällig St.sthenodactylus und hast dazu zufällig noch ein Weibchen abzugeben? :D
Dann hätte ich nämlich einen guten Grund bei dir vorbei zuschauen.
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.0.1 Lygodactylus kimhowelli

so, heute gabs zum ersten mal Fruchtbrei.

Hat ihm wohl geschmeckt:
 

Anhänge

  • dicker kimhowelli.jpg
    dicker kimhowelli.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 60
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.0.1 Lygodactylus kimhowelli

das glaub ich auch der ist ja kugelrund :p
 
Thema:

0.0.1 Lygodactylus kimhowelli

Oben