(München) „Feder“ Meerschweinchen weiblich, 3 Jahre sucht neues Zuhause

Diskutiere (München) „Feder“ Meerschweinchen weiblich, 3 Jahre sucht neues Zuhause im Bayern Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo Zusammen! Aus einer ehemals Dreiergruppe von einem Böckchen und zwei Weibchen ist nun unsere „Feder“ übrig geblieben. Geburtstdatum...
M

martinah

Beiträge
1
Reaktionen
5
Hallo Zusammen! Aus einer ehemals Dreiergruppe von einem Böckchen und zwei Weibchen ist nun unsere „Feder“ übrig geblieben. Geburtstdatum 10.04.2017, weiblich, schwarze Rosette. Im Sommer waren sie immer in einem kleinen Garten, im Winter hatten sie regelmäßigen Auslauf in der Küche24BCB367-3E2C-4866-A5E8-D70707D1B734.jpeg auf einem Teppich. Also, Feder ist Bewegung gewöhnt, ist artgerecht gehalten worden, frisst aus der Hand, lässt sich aber nicht gerne kuscheln und streicheln. Ist aber nicht panisch scheu. Da sie seit gestern alleine ist, suchen wir nun ein neues Zuhause für sie. Wer würde sich über sie freuen? Ich fahre sie auch gerne in ihr neues Heim ein wenig weiter, wenn es sich lohnt. Wir wohnen in München.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
05.11.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Thema:

(München) „Feder“ Meerschweinchen weiblich, 3 Jahre sucht neues Zuhause