Coleonyx elegans full striped ENZ

Diskutiere Coleonyx elegans full striped ENZ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich meld mich auch mal wieder. ;o) Heute ist das erste Gelege unserer Coleonyx elegans full striped geschlüpft. Wir wissen allerdings noch...
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich meld mich auch mal wieder. ;o)
Heute ist das erste Gelege unserer Coleonyx elegans full striped geschlüpft.
Wir wissen allerdings noch nicht, ob sie abgegeben werden,
we will see. ;o)









 
L

Leopold1

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Coleonyx elegans full striped ENZ

Sehr schöne Tiere. Glückwunsch mal von meiner Seite.:D
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Coleonyx elegans full striped ENZ

Aaalso, ich habe entschieden, die beiden Zwerge zu behalten. :)

Sollte einer oder die beiden ein Männchen werden, geben wir einen / beide ab.
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Coleonyx elegans full striped ENZ

Die sind ja mal glitschig... ;)
Glückwunsch, schöne Tiere, ich hätte auch gerne so ein Männchen für meine 4 Weibchen, werd mich wohl mal danach umsehen in Hamm...
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Coleonyx elegans full striped ENZ

Danke. Mal einige aktuelle Bilder, wo sie nicht mehr 'glitschig' ausschauen.













Ich hoffe ja das beides mal Weibchen werden. Denn meines Wissens nach kann man sie nicht sexen.
 
snakeboy

snakeboy

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: Coleonyx elegans full striped ENZ

KLasse Tiere,
ich bin zwar net so der Leo-Fan aber die finde ich Klasse!!!

Viel Spass mit den kleenen...


Lg:D
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Coleonyx elegans full striped ENZ

@snakeboy: sind auch Coleonyx elegans und keine Leos ;)
 
Silke1

Silke1

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0

AW: Coleonyx elegans full striped ENZ

Die schauen echt richtig super aus! *neid* :smilie:
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Coleonyx elegans full striped ENZ

@ Mirko: Damit meine ich dass man sie z.B. nicht wie bei Leos
auf Weibchen oder Männchen inkubieren kann. Hierbei kommt
einfach irgendwas raus. :)
 
Thema:

Coleonyx elegans full striped ENZ

Coleonyx elegans full striped ENZ - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre: Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
Schnupfen?: Hallo, seit 2 Tagen ist mein Marginatamännchen draußen. Obwohl ich den Eingang des Frühbeets mit Steinen zugestellt habe, ist der Frechdachs...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben