Welche Kriterien für die Auswahl eines freiberuflichen Webdesigner/Entwicklers?

Diskutiere Welche Kriterien für die Auswahl eines freiberuflichen Webdesigner/Entwicklers? im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hallo, mich interessiert, wie ihr vorgehen würdet: Welche Kriterien würdet ihr nutzen / abwägen um aus einer Anzahl (ca. 20 - 50) einen...
C

Chris9324

Reaktionen
0
Hallo,

mich interessiert, wie ihr vorgehen würdet:

Welche Kriterien würdet ihr nutzen / abwägen um aus einer Anzahl (ca. 20 - 50) einen geeigneten Dienstleister für Websiteerstellung auszuwählen.

Das ganze ist für ein kleines, lokales Unternehmen und Full-Service ist wichtig (Design, Konfiguration / Entwicklung, SEO aus einer Hand). Aufgebaut sollte die Website auf WordPress sein.

Welche Kriterien würdet Ihr zur Auswahl eines Dienstleisters vergleichen?

28.10.2020
A

Anzeige

Gast

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.784

AW: Welche Kriterien für die Auswahl eines freiberuflichen Webdesigner/Entwicklers?

@Chris9324 du befindest dich hier in einem Tierforum, denke nicht dass die Antworten hier zu deinem Erfolg führen werden.
Sicher gibt es zu dem Thema Seiten die spezialisiert sind, herzlich Willkommen im tierforum.net🐶🐭🐀

Welche Haustiere leben denn bei dir?

Lg wolke24⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: Gast80410
Thema:

Welche Kriterien für die Auswahl eines freiberuflichen Webdesigner/Entwicklers?

Welche Kriterien für die Auswahl eines freiberuflichen Webdesigner/Entwicklers? - Ähnliche Themen

• "The Sims" - für Fans und Süchtige

"The Sims" - für Fans und Süchtige: Hallöle :-) Da wir hier ja wohl einige Sims- Süchtige haben, hier nun der Thread für alles über und rund um die Sims.
  • Virenschutz für Dummies

Virenschutz für Dummies: :winke: Ich brauch mal die Hilfe von Euch. Ich hatte Malware auf dem Laptop. Gemerkt hab ich es als Windows Defender- ich hab Win 7 64 Bit, bei...
  • Bilder für immer weg?

Bilder für immer weg?: Ich hab früher alle meine Bilder bei arcor hochgeladen. Vor allem Bilder aus der Anfangszeit meiner Meerihaltung. Man hatte zusätzlich zu seiner...
  • Werbung für Online Shop

Werbung für Online Shop: Hallo, kann mir jemand behilflich sein, wie ich mehr Werbung für meinen Online Shop bekommen kann? LG
  • Kitticat-Banner für meine Homepage

Kitticat-Banner für meine Homepage: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich war lange Zeit nicht mehr hier im Forum... viel Arbeit, wenig Zeit, ihr wisst, wie das ist... Zur Zeit...