Besuch im Garten

Diskutiere Besuch im Garten im Sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Leider gibt es von X359 nichts Neues. Ich merke, dass ich mir echt Sorgen um den langen Grauen mache... Dafür hatten wir heute morgen anderen...
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.540
Punkte Reaktionen
13.309

AW: Besuch im Garten

Leider gibt es von X359 nichts Neues. Ich merke, dass ich mir echt Sorgen um den langen Grauen mache...
Dafür hatten wir heute morgen anderen Besuch, was heißt hatten, "sie" ist immer noch da und ißt:
DSCN1457.JPG
Ich meine, es ist ein Habichtsweibchen (richtig? Ich kenne mich mit Raubvögel nicht so gut aus). Sie hat eine Taube geschlagen.
 
M

M.Maas

Beiträge
2.179
Punkte Reaktionen
3.803

AW: Besuch im Garten

Oh, wollte gerade fragen, ob das eine Taube war.
Ich denke auch, daß es ein Habicht ist. Schönes Tier!
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
2.009
Punkte Reaktionen
4.024

AW: Besuch im Garten

Es ist ein Habicht. Bei unserem Nachbarn hat ein Paar seine Bruthilfe. Die lustigen Kollegen besuchen Villy auf seinem Paddock und beißen vom Holunder Stöckchen ab für ihr Nest.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.346
Punkte Reaktionen
8.857

AW: Besuch im Garten

Wir haben heute Anzeige erstattet wegen Sachbeschädigung:ROFLMAO: die Löcher waren
viel kleiner aber Herr oder Frau Grünspecht gibt nicht auf. Ist ein stillgelegter Stadel, aber trotzdem ohne Baugenehmigung von wölkchen😂

P1080512.JPGP1080511.JPG
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.540
Punkte Reaktionen
13.309

AW: Besuch im Garten

Den rechtlich vorgegebenen Bauabstand halten sie ja vorbildlich ein..... :fg:
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.540
Punkte Reaktionen
13.309

AW: Besuch im Garten

Anhang anzeigen VIDEO0353.mp4
Wildes Diskutieren morgens in unserem Garten. Und wenn man es übersetzt:
"Kommt her, ihr sexy Weibsen... hier wird heute gef...."
"Mein Nest, hau ab!!! Du klaust mir nicht die Eier!!!"
"Niemand ist so schön wie ich, kommt und schaut, wie ich meine Federn plustern kann"...
"Aaaaachtung!!! Da kommt die Katze!!!"
Zweibein: Schlimmer als auf der Arbeit... "Ruuuuhäääää! Benehmt euch endlich und sucht die ersten Würmer.....", grummel, Kissten über den Ohren......
 
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Beiträge
2.191
Punkte Reaktionen
1.814

AW: Besuch im Garten

Sein Kollege hat bei meiner Nachbarin sämtliche Kois aus dem Teich geholt.
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.540
Punkte Reaktionen
13.309

AW: Besuch im Garten

Bei uns kommt auch immer mal "Einer" vorbei und er darf uns auch besuchen. Wir haben auch keine "kostbaren" Fische im Teich und wir wissen, dass es diese "Langhälse" gibt und dass sie vorbei kommen können. Wir hatten ja auch schon einen Eisvogel zu Besuch.
Bis jetzt haben immer sehr viele Jungfische überlebt, so dass der Teich sich von selbst wieder "aufgefüllt" hat.
Wir beobachten ihn gerne, bei seiner "Nahrungsbeschaffung".
Genauso wie wir Krähen beobachten, die ihre "Mitbringsel" im Vogelbad einweichen,
die dicken Tauben die gurrend durch den Garten ziehen und auch den Habicht, der mal eine Taube schlägt. Das ist halt die Natur vor unserer Haustür. ;)
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
2.009
Punkte Reaktionen
4.024

AW: Besuch im Garten

Bei uns im Garten bleibt der Teich ungeplündert, nicht weit von uns ist der Rhein mit Altrheinarmen und ein Vogelschutzgebiet. Hier bedient man sich an allem, was summt und brummt und an Bodengetier. Die kleinen Gäste finden auch im Sommer katzensichere Fütterungen. Kinder aufziehen ist ja Höchstleistung.
 
J

Jerry123A

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Besuch im Garten

Tolle. Liebte die Geschichte!
 
Thema:

Besuch im Garten

Besuch im Garten - Ähnliche Themen

Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Kurzinfo zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten: :turtles: :turtles: Kurzinformation zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten (Verbreitungsgebiete Europa, Asien und Nordafrika)...
Schildkrötenbecken im Garten: Hallo, eine ganze Weile habe ich überlegt, wie ich meinen Schildkröten es draußen ein wenig angenehmer machen kann. Einen Teich besitze ich schon...
Oben