Besuch im Garten

Diskutiere Besuch im Garten im sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Leider gibt es von X359 nichts Neues. Ich merke, dass ich mir echt Sorgen um den langen Grauen mache... Dafür hatten wir heute morgen anderen...
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
5.427
Reaktionen
10.544

AW: Besuch im Garten

Leider gibt es von X359 nichts Neues. Ich merke, dass ich mir echt Sorgen um den langen Grauen mache...
Dafür hatten wir heute morgen anderen Besuch, was heißt hatten, "sie" ist immer noch da und ißt:
DSCN1457.JPG
Ich meine, es ist ein Habichtsweibchen (richtig? Ich kenne mich mit Raubvögel nicht so gut aus). Sie hat eine Taube geschlagen.
 
M

M.Maas

Beiträge
1.073
Reaktionen
2.065

AW: Besuch im Garten

Oh, wollte gerade fragen, ob das eine Taube war.
Ich denke auch, daß es ein Habicht ist. Schönes Tier!
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
1.305
Reaktionen
2.086

AW: Besuch im Garten

Es ist ein Habicht. Bei unserem Nachbarn hat ein Paar seine Bruthilfe. Die lustigen Kollegen besuchen Villy auf seinem Paddock und beißen vom Holunder Stöckchen ab für ihr Nest.
 
  • Gefällt mir
  • Love it!
Reaktionen: Wolke24 und Wassn
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
9.110
Reaktionen
7.043

AW: Besuch im Garten

Wir haben heute Anzeige erstattet wegen Sachbeschädigung:ROFLMAO: die Löcher waren
viel kleiner aber Herr oder Frau Grünspecht gibt nicht auf. Ist ein stillgelegter Stadel, aber trotzdem ohne Baugenehmigung von wölkchen😂

P1080512.JPGP1080511.JPG
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
5.427
Reaktionen
10.544

AW: Besuch im Garten

Den rechtlich vorgegebenen Bauabstand halten sie ja vorbildlich ein..... :fg:
 
Thema:

Besuch im Garten