Ändern von Namen und Frage zum Nachtlicht

Diskutiere Ändern von Namen und Frage zum Nachtlicht im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir haben Lightning von einer Züchterin und ihr vollständiger Name lautet: Lightning von den Röbsdorfer Bergen. Das Thema des Wurfs war Blitz und...
Fördeschweinchen

Fördeschweinchen

Reaktionen
1.232

AW: Ändern von Namen und Frage zum Nachtlicht

Wir haben Lightning von einer Züchterin und ihr vollständiger Name lautet: Lightning von den Röbsdorfer Bergen. Das Thema des Wurfs war Blitz und Donner. Leuchten tut sie nicht, aber so schnell laufen wie der Blitz kann sie, wenn es um Naschis geht;) Ach ich kenn das, wenn man auf das dringend benötigte Heu - Paket wartet.

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
5.296

Ein Nachtlicht habe ich nicht, aber wenn es jetzt so früh dunkel wird, stelle ich mittels Zeitschaltuhr eine Lichterkette oder eine Lampe an, damit sie nicht zu früh pennen.

Umbenannt habe ich bisher nur ein Schwein: Lotta - sie war mal eine Lina :)

Latika blieb Latika :angel: Aurelia blieb Aurelia und Paprika Paprika :angel: weil es einfach 100% passte :wusel:

Alle anderen waren namenlos als sie zu mir kamen.

• Gefällt mir
Reaktionen: carmen3195
Pauli

Pauli

Reaktionen
1.950

Ich habe kein Nachtlicht weil ich dachte, Meerschweinchen können auch gut in der Dämmerung/Dunkelheit sehen...:gruebel:

Bis jetzt ist auch noch niemand irgendwo drüber gestolpert, weil es zu dunkel war.
Okay, was ich mache im Winter, wenn es früh dunkel wird, ich lasse am Abend das Zimmerlicht brennen, bis sie fertig gegessen haben. Dann erst mache ich es aus. Mein Mann hält mich jedes mal für verrückt...
Aber nachts brennt kein Licht bei den Schweinchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Traudl
G

Gast80410

Gast

Also meine Schweinchen wohnten ja draussen. Die haben auch mitten in der Nacht gefressen im Dunkeln. Ich denke auch, dass die gut sehen nachts. So wie die jeweils durchs Gehege gesaust sind, wenn ich entweder lange draussen war oder im Winter die Hunde gegen Mitternacht rausliess.
Die waren zu jeder Nachtzeit draussen, also nicht in der Schutzhütte, anzutreffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pauli
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
932

Ein Nachtlicht habe ich nicht, aber wenn es jetzt so früh dunkel wird, stelle ich mittels Zeitschaltuhr eine Lichterkette oder eine Lampe an, damit sie nicht zu früh pennen.

Umbenannt habe ich bisher nur ein Schwein: Lotta - sie war mal eine Lina :)

Latika blieb Latika :angel: Aurelia blieb Aurelia und Paprika Paprika :angel: weil es einfach 100% passte :wusel:

Alle anderen waren namenlos als sie zu mir kamen.
ich dachte schon ich bin ein bissl verrückt, weil genau das mit der lichterkette mach ich auch so

• Gefällt mir
Reaktionen: Esmeralda
Isalein

Isalein

Reaktionen
107

Das Nachtlicht habe ich auch für meinen alten Hund (15 Jahre) gekauft da sie sich im Dunkeln nicht mehr orientieren kann. Aber die zwei scheint es auch nicht zu stören

• Gefällt mir
Reaktionen: Mephistopheles
Thema:

Ändern von Namen und Frage zum Nachtlicht

Ändern von Namen und Frage zum Nachtlicht - Ähnliche Themen

• Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!

Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!: Hey :) ich bins schon wieder :D Der Grund für diesen Thread ist einfach, dass ich (Langeweile habe, da krank geschrieben^^) gerne eure...
  • Meerschweinchen benennen

Meerschweinchen benennen: Hallo ihr Lieben, Jeder kennt es, ein neues Schweinchen kommt iins Haus und braucht einen Namen. (wenn es nicht schon einen hat) Alle haben einen...
  • Ivomec mit neuem Namen?

Ivomec mit neuem Namen?: Ich hole mir immer eine kleine Spritze Ivomec Pour on. So nun brauchte ich was, zu Hause lese ich, Qualimec Pour on . Kennt das jemand von euch?