auch ne verpaarungsfrage

Diskutiere auch ne verpaarungsfrage im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ichh habe vor mir demnächst einige leos zu holen. was würde dabei rauskommen wenn ich sowas verpaaren würde? habe folgende tiere angeboten...
T

ThorstenK

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ichh habe vor mir demnächst einige leos zu holen.
was würde dabei rauskommen wenn ich sowas verpaaren würde?

habe folgende tiere angeboten bekommen die mir auch gefallen:
1.0 super tangerine albino jungle het raptor
0.1 raptor
0.1 tangerine reverse stripe

was würde da rauskommen?
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: auch ne verpaarungsfrage

du verpaarst hier rezessive erbgänge mit auswahlzucht/selektionszucht.

in deinem fall ist die "einfache" darstellung:

1.0 albino het. raptor
0.1 raptor: albino oder aptor oder raptor
0.1 ist das ein albino???: wenn nicht: wildfarben het. albino, poss. het. raptor

alle varianten können tangerine, jungle, rs aufweisen.

das super kannst dir schenken, ist meiner meinung nach nur verkaufstaktik und die bezeichnung wird noch länger sprich unübersichtlicher.
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: auch ne verpaarungsfrage

Mein Tipp, nimm dir nen Rapto bock und variationen an Jungle Banded Striped Albino het Raptors als Weibchen. Da bekommst du eine schöne Auswahl an Zeichnungen und Augenvariationen raus :)
 
Thema:

auch ne verpaarungsfrage

auch ne verpaarungsfrage - Ähnliche Themen

Super Hypo?: Hallo, da ich bei den Leos noch recht neu bin, kenne ich mich bei den Farbformen noch nicht so wirklich aus. Eine meiner Mädels ist eine...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
Biete Hobbyaufgabe in 47055 Duisburg: Wegen Hobbyaufgabe biete ich folgende Geckos an. Gigant Hyglo (A&M-Linie) Geschl. 0.1 Geb. 13.06.11 Gew. 66 Gr. 150,00€...
Biete PLZ 64589 löse 1.2 Leo-Gruppe auf (a. einzeln): Servus, ich löse folgende Leopardgecko Gruppe auf. Gerne auch einzeln oder im Tausch gegen Tangerine Leos. 1.0 Mack Snow 0.1 High yellow circled...
Oben