Panzer hat weiße Flecken

Diskutiere Panzer hat weiße Flecken im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Wasser- und Sumpfschildkröten; Hallo, schon meine zweite Frage hier bezüglich meiner geretteten Moschusschildkröte. Nochmal zusammengefasst. Hab sie übernommen aus einem (für...
A

AndiLatte

Reaktionen
0
Hallo, schon meine zweite Frage hier bezüglich meiner geretteten Moschusschildkröte.
Nochmal zusammengefasst.
Hab sie übernommen aus einem (für mich) echt schlechtem Aquarium.
Keine Eiablage Platz ( ist ein Weibchen)
Keine UV Lampe
Keine Pflanzen
Etc
Dort war sie an die 10 Jahre drin.
Sie ist jetzt 12.
Gleich beim Abholen sind mir die hellen stellen am Panzer aufgefallen.
Soll ich das anschauen lassen?
Was meint ihr.
Danke
IMG_20201002_115259.jpg
IMG_20201001_201950.jpg

12.10.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Panzer hat weiße Flecken . Dort wird jeder fündig!
Raju

Raju

Reaktionen
55

AW: Panzer hat weiße Flecken

Hi!

Schön dass du dich um sie kümmerst! 🤗

Ich finde Moschusschildkröten einfach toll! 🥰

Keine meiner Moschus hat solche Flecken, ich würde es abklären lassen. Aber wichtig ist, dass es ein Reptilien kundiger Tierarzt ist!

Bitte gibt dann Bescheid was es ist.

LG Andrea

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Thema:

Panzer hat weiße Flecken

Panzer hat weiße Flecken - Ähnliche Themen

• Weiße Flecken auf Panzer (Rotwangen)

Weiße Flecken auf Panzer (Rotwangen): hallo Forum, ich habe mich hier extra wegen der folgenden Frage angemeldet. Unsere Rotwangenschildkröte hat nach der Winterstarre diese Flecken...
  • Augenlinse trüb bei Rotwangenschildkröte?

Augenlinse trüb bei Rotwangenschildkröte?: Hallo liebe Wasserschildkröten-Freunde, heute habe ich bemerkt, dass die Augenlinse meiner ca. 47 Jahre alten Rotwangenschildkröten-Dame Julia...