Morgen Reptilienbörse in Berlin

Diskutiere Morgen Reptilienbörse in Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen ! Wer von euch beabsichtigt morgen auch die Reptilienbörse in Berlin zu besuchen ??? glg
Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen !

Wer von euch beabsichtigt morgen auch die Reptilienbörse in Berlin zu besuchen ???

glg

T

t.karl

Punkte Reaktionen
0

AW: Morgen Reptilienbörse in Berlin

Hallo,

ich war da und war nicht begeistert, wenig Zubehör, wenig Stände, nur ein Futterinsektenstand und der war auch noch teuer. Der einzige Lichtblick war Micky zu treffen ;-)

Gruß

Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0

AW: Morgen Reptilienbörse in Berlin

Ich war auch da und ebenfalls sehr enttäuscht.. Da ich jedoch eh nur zum Gucken da war, ging es mit der Enttäuschung ! *gg

Wer ist denn Micky ?

glg

Thema:

Morgen Reptilienbörse in Berlin

Morgen Reptilienbörse in Berlin - Ähnliche Themen

Tierarzt in Berlin gesucht: Hallo zusammen, kann jemand von euch einen Tierarzt in Berlin empfehlen, vorzugsweise in Mitte oder Friedrichshain, der sich mit Zahnerkrankungen...
Züchter in Berlin für Rotwangen klappschildkröte oder weißmaulklappschildkröte: Hallöchen🤭 Ich habe jetzt lange recherchiert und mich dazu entschlossen, eine Wasserschildkröte bei mir aufzunehmen🥳 Es ist sehr viel zur Haltung...
Wasser wird immer wärmer im Aqua: Hallöchen, Mir fehlt mal wieder die Erfahrung. In unserem Aquarium, ca. 3Monate alt, erwärmt sich seit gestern stetig die Temperatur. Liegt das...
Berliner Kröte sucht Winterquartier: Erstmal Hallo an alle, Ich (25, Student und Berliner) suche für meine ca. 7 Jahre alte, sehr wahrscheinlich weibliche (Expertise erwünscht)...
🌈Esmeralda hat sich verabschiedet🌈 Sie lag heute Morgen tot im Eigenbau.: Sie lag heute Morgen tot im Eigenbau. Hat es also doch nicht geschaft. War schon zum Teil schwach. Du wurdest gerade mal 4 1/2 Jahre alt...
Oben