Neuplanung!

Diskutiere Neuplanung! im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; So, bin seit gestern fleissig dabei, dieses Terra (120x60x60) herzurichten und wollte euch mal ein paar Bilder zukommen lassen, die ich gerade...
Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0
So, bin seit gestern fleissig dabei, dieses Terra (120x60x60) herzurichten und wollte euch mal ein paar Bilder zukommen lassen, die ich gerade gemacht hab...

Wie gesagt, noch nicht alles perfekt, wird noch hier und da von mir ausgebessert aber damit ihr eine ungefähre Vorstellung von meiner Planung habt ;)

glg

Anhänge

• Terra III 002.jpg
    Terra III 002.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 102
  • Terra III 003.jpg
    Terra III 003.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 73
  • Terra III 006.jpg
    Terra III 006.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 68
  • Terra III 007.jpg
    Terra III 007.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 101
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Neuplanung! . Dort wird jeder fündig!
Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0

AW: Neuplanung!

Noch mal aus einer anderen Sicht meines derzeitigen Bauwerkes :D .. Vielleicht besser zu erkennen !

Zuvor hab ich ein Terra mit den Massen 150x50x60 ausgestattet mit einer Rückwand, leider sind all die Bilder, durch ein Missgeschick meinerseits, verloren gegangen - werde euch jedoch neue Bilder machen, wenn das Terra komplett eingerichtet ist... Es sind eigentlich zwei Terras (Bauart war für den Aufstellungsart nicht anders machbar auf dieser Größe) welche ich dann mit einer durchsichtigen Plastikröhre als Tunnel miteinander verbinden werde !

glg

Anhänge

• Terra 008.jpg
    Terra 008.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 79
  • Terra 009.jpg
    Terra 009.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 68
  • Terra 010.jpg
    Terra 010.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 80
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Sieht super aus :) In welchen Farben willst du es machen? Sorry falls ich es überlsene habe

Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

du willst 2 Terrarien mit einer Röhre verbinden? Da bin ich mal gespannt auf den weiteren Bericht, hört sich auf jedenfall interessant an.

Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0

So, jetzt mal mit der ersten Schicht Fliesenkleber ! :D

Tja, farbentechnisch denke ich, das ich in die Richtung Saharabraun/rötlich gehen werde... Aber wissen tu ich es noch nicht, was letztendlich bei raus kommt *lach

glg

Anhänge

• Terra 011.jpg
    Terra 011.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 65
  • Terra 015.jpg
    Terra 015.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 52
  • Terra 016.jpg
    Terra 016.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 51
  • Terra 020.jpg
    Terra 020.jpg
    187 KB · Aufrufe: 75
Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0

@Sargash

Die Terranlage, die ich aus zwei´en bestehen, ist hier aber noch nicht abgebildet, wie gesagt, auch den Bau hab ich fotografisch festgehalten, jedoch sind die Bilder verloren gegangen!

Bilder von dieser Anlage dann komplett wenn sie steht und eingerichtet ist..

Welche Farbe würdet ihr vorschlagen für das o.a. abgebildete Terra ?

glg

Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0

Terra Nr. II

So, hab mal rasch ein Bild gemacht von der Terraanlage Nr. 2, jedoch ist es recht dunkel geworden..hoffe ihr könnte dennoch was sehen...

Diese beiden werden dann mit einem durchsichtigen Tunnel verbunden !

Anhänge

• Terra II 004.jpg
    Terra II 004.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 89
  • Terra II 005.jpg
    Terra II 005.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 102
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

Sieht super aus. Wie weit werden den die beiden auseinander stehenß

Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0

Nicht sehr weit... schätzungweise so aus dem Kopf, ca. 10 bis max. 15 cm!

Ich musste dieses so bauen, damit ich es dann in das Rack einbauen kann und dort war für die Grösse eine Zwischenstrebe im Wege... *zwinker

Deshalb diese Idee ...

glg

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Ist wirklich ganz toll geworden. Deine Leos werden sich freuen.

Ich versuche es so, das in dem Terra wo z.B. Albinos drin sind die Wände etwas dunkler sind und in den Terras wo die Tiere mit den kräftigen Farben drin sind, nehme ich helle Sandtöne. Man sieht die Tiere einfach besser. Einen Tangerine vor einer roten Wand sieht nicht so eindrucksvoll aus als wenn er vor einer hellen Wand liegen oder klettern würde. Aber das ist alles Geschmackssache.;)

Viel Spaß beim weiterbasteln !

Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0

So, hier mal ein kleines Update vom 120iger Terra, Farbe/Fliesenkleber ist aber noch feucht..

Und dann noch mal das überarbeitete Terra,(150iger) welches aus zweien besteht und dann mit einer Röhre verbunden wird. Hab die Farbe etwas verändert und somit den Glanz der Versieglung rausgenommen - ist aber auch noch feucht...

Anhänge

• Terra II 006.jpg
    Terra II 006.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 43
  • Terra II 009.jpg
    Terra II 009.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 52
  • Terra II 013.jpg
    Terra II 013.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 50
  • Terra II 010.jpg
    Terra II 010.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 49
  • Terra II 011.jpg
    Terra II 011.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 50
joerg

joerg

Punkte Reaktionen
0

hi birgit,

sieht ja richtig cool aus..wenn du zeit hast kannst mir auch welche bauen?..;-))
lg joerg

Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0

Wieder ein kleines Update des 120iger Terras ... Dieses ist übrigens für eine RRS-Gruppe - hoffe, das sie super gut dort zur Geltung kommen, farbentechnisch gesehen...

Also falls es nicht erkennbar ist, ich hab die OSB-Platten übertapeziert und den Holzrahmen vorn weiß übergestrichen ...Desweiteren hab ich die Rückwand farblich ein wenig mit Kontrast überschattet, was man aber nur schwer auf dem neuen Bild erkennen kann, denk ich ...

Anhänge

• Terra II 020.jpg
    Terra II 020.jpg
    140 KB · Aufrufe: 37
  • Terra II 021.jpg
    Terra II 021.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 41
  • Terra II 025.jpg
    Terra II 025.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 32
  • Terra II 026.jpg
    Terra II 026.jpg
    123 KB · Aufrufe: 43
Thema:

Neuplanung!

Neuplanung! - Ähnliche Themen

Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Oben