Verpaarungsfrage

Diskutiere Verpaarungsfrage im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Moin ma ne frage was kommt eigentlich bei folgender Verpaarung raus? 1.0 Hypo double het für LV Albino und Raptor 0.1 Hypo double het für LV...
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0
Moin
ma ne frage was kommt eigentlich bei folgender Verpaarung raus?
1.0 Hypo double het für LV Albino und Raptor
0.1 Hypo double het für LV Albino und Raptor

Welches Albino Gen würde da denn dominieren?
Oder kommen nur Hypos raus?
Gruß
SAbo
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarungsfrage

da dominiert gar nichts... rauskommen tut, was vererbt wird!

also wenn lv und lv, dann lv albino bzw. lv hybino

wenn raptor, dann können auch raptoren schlüpfen.

aber beim raptor muss JEDES merkmal von jedem elternteil mitvererbt werden.
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarungsfrage

Du Kannst da auch nen Raptor der ebenfalls ein LV Albino ist bekommen.

Ist eine schlechte Vorraussetzung weil man nicht weiß was man nachher hat :)
 
Thema:

Verpaarungsfrage

Verpaarungsfrage - Ähnliche Themen

Welche Augenfarben können die Kitten in diesen möglichen Verpaarungen vererbt bekommen?: Guten Tag meine Lieben 😊. Meine jüngste Zuchtkatze soll Ende dieses Jahres zum ersten Mal gedeckt werden und ich habe mir deswegen schon einige...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Neuling und ein paar Einstiegsfragen: Hallo zusammen :turtle: (ich denke hier bin ich richtiger als im Vorstellungsfaden) ich bin die Püppii, bin 29 Jahre alt und komme aus dem...
SKReptiles: Hallo ihr Lieben, na dann will ich uns mal vorstellen. Da ich hier einige Bilder unseres Bestandes anhänge habe ich es mal im Forum Schlangen...
Oben