Weihnachtswichteln 2020

Diskutiere Weihnachtswichteln 2020 im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; @Meerle, es ging mir eher darum konstruktives Feedback zu geben. Wenn ich in einem Online-Shop ein Angebot "T-Shirt" sehe, kaufe ich es auch nicht...
  • Weihnachtswichteln 2020 Beitrag #21
Shizu

Shizu

Punkte Reaktionen
3.498

AW: Weihnachtswichteln 2020

@Meerle, es ging mir eher darum konstruktives Feedback zu geben. Wenn ich in einem Online-Shop ein Angebot "T-Shirt" sehe, kaufe ich es auch nicht ohne weitere Infos (Bild, Material, Preis, Größe, ...), selbst wenn ich gerade ein T-Shirt suche.
Ich habe gelernt, dass man die Leute durchaus erstmal soweit einfangen muss, dass sie gewillt sind Aufwand für weitere Infos zu betreiben ("Mit diesem Flyer kriegen sie im Laden da drüben 10 % Rabatt"). (Vielleicht auch ein Grund dass Leute von Websites abspringen, wenn erst zig Overlays und Werbeanzeigen und die Schieber für die Cookie-Einstellungen einzeln bedient werden müssen, um an den Seiten Inhalt zu kommen).

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht zu suchen und herauszufinden wie es die letzten Jahre ablief, aber es wäre möglich gewesen, dass ich den Thread interessierter verfolgt hätte, wenn schon die Grundlage für mich positiv gewesen wäre und bei genug Engagement und Details hätte ich mich vielleicht auch überzeugen lassen. Aber von einem herbeigerufenen "Komm in meinen Laden!", lasse ich mich auch beim Stadtbummel nicht anlocken - eher von einem leckeren Geruch oder einer auffallenden Werbung mit interessantem Angebot.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine. :) Ist nur meine subjektive Empfindung und Empfehlung für zukünftige Veranstaltungen.

Grüße,
Shizu

• Weihnachtswichteln 2020 Beitrag #22
Paperhearts

Paperhearts

Punkte Reaktionen
1.627

Stimme dir da absolut zu, @Shizu.
Für mich ist das leider nichts, da es mir extrem schwerfällt, Geschenke für Leute zu finden, die ich nicht gut kenne. Frustriert mich mehr als dass es Spaß macht. 😬 Aber ich finde, dass es gerade zu Corona-Zeiten eine tolle Idee ist und ihr das machen solltet, wenn ihr Bock drauf habt und es euch Spaß macht! Ist zwar schöner, wenn mehr Leute mitmachen, aber mit wenigen Teilnehmern geht's doch auch.

• Weihnachtswichteln 2020 Beitrag #23
Meerle

Meerle

Punkte Reaktionen
1.182

Ja gut, dann gibts halt nächstes Jahr die ganzen Regeln und Erklärungen mit in den Thread, vielleicht lockt das dann ein paar Leute mehr herbei (y)🙂

• Weihnachtswichteln 2020 Beitrag #24
jacky.aeni

jacky.aeni

Punkte Reaktionen
9

Danke @Meerle auch wir hoffen, dass wir Mods mit unseren Familien samt allen Usern einer ruhigeren Zeit entgegensehen können, da wir das hier ja alle nur ehrenamtlich machen und das gerne💕

https://www.tierforum.net/threads/426014/

Wie wäre es mit Weihnachtskarten raten?

Jeder verschickt an die Adresse die er bekommt auf Weihnachen eine Karte und der Empfänger muss raten durch eine Beschreibung auf der Karte wer es im Forum sein könnte.

"Heiteres Karten raten" mit dem tierforum.net

Lg wolke24⛅

das ist auch eine tolle Idee 🤩

Thema:

Weihnachtswichteln 2020

Weihnachtswichteln 2020 - Ähnliche Themen

Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Frage zum Gehege: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier im forum. So nun zu mit bzw uns. Sir haben seit Sa 2 kleine Schildkröten. Haben das freilandgehege...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Oben