Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue Kleinen =) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin hab heute drei super schöne Tiere bekommen.
Zuerst einmal ein kleiner Ciliat
Und nun noch mein Päärchen Chahoua. Leider konnte ich...
UV Lampe und Zeitschaltuhr inkompatibel?: Hallihallo,
Wir haben seit letztem Jahr eine griechische Landschildkröte, die bei uns im Aussengehege mit Frühbeet lebt.
im Frühbeet sind drei...
Schiefe Haltung: Guten Morgen,
ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen.
Das Tier hängt schief im Wasser.
Hat jemand eine...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen,
weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben,
Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️
Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.