Neue Kleinen =)

Diskutiere Neue Kleinen =) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin hab heute drei super schöne Tiere bekommen. Zuerst einmal ein kleiner Ciliat Und nun noch mein Päärchen Chahoua. Leider konnte ich...
  • Neue Kleinen =) Beitrag #1
mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0
Moin hab heute drei super schöne Tiere bekommen.
Zuerst einmal ein kleiner Ciliat

Und nun noch mein Päärchen Chahoua. Leider konnte ich nur das Weibchen knipsen =)

Danke nochmal an Mike!!!!
Gruß
Tim

A

Anzeige

Gast
  • Neue Kleinen =) Beitrag #2
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Kleinen =)

Superschöne Tiere hast Du da!

• Neue Kleinen =) Beitrag #3
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

Sehr schön ! :)

• Neue Kleinen =) Beitrag #4
M

>>mofrax<<

Punkte Reaktionen
0

Wundervoll

• Neue Kleinen =) Beitrag #5
M

MC cracken

Punkte Reaktionen
0

Schick schick:D
Mfg
David

• Neue Kleinen =) Beitrag #6
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Punkte Reaktionen
0

Der Pinner ist echt klasse!!!
Hoffentlich ein Männchen!?!

Sagst du uns von wem du den Kleinen hast???

LG

• Neue Kleinen =) Beitrag #7
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Das Weibchen hat sehr viel rot, hab ich bisher eher selten gesehen. Sehr schön. Glückwunsch zu dem Tier...

• Neue Kleinen =) Beitrag #8
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

WOW, der Pinner ist ein Traum! :shock:

Thema:

Neue Kleinen =)

Neue Kleinen =) - Ähnliche Themen

UV Lampe und Zeitschaltuhr inkompatibel?: Hallihallo, Wir haben seit letztem Jahr eine griechische Landschildkröte, die bei uns im Aussengehege mit Frühbeet lebt. im Frühbeet sind drei...
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben