Brachypelma hamorii (ehemalig smithi)

Diskutiere Brachypelma hamorii (ehemalig smithi) im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, seit letztem Freitag haben wir ein Familienmitglied mehr :) Es ist ein Weibchen welches erst 7 Monate alt ist. Sie ist...
Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
870
Hallo zusammen,

seit letztem Freitag haben wir ein Familienmitglied mehr :)
Es ist ein Weibchen welches erst 7 Monate alt ist.
Sie ist wunderschön gefärbt und hat sich auch schon gut eingelebt :)

Liebe Grüsse
Isabelle

119116576_1233898413636232_7798001796307225154_n.jpg

119388755_327418045039560_7968189693236425460_n.jpg

119243521_680583869224390_8420712793669211554_n.jpg

• Love it!
Reaktionen: Rewana und Wolke24
14.09.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brachypelma hamorii (ehemalig smithi) . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.063

AW: Brachypelma hamorii (ehemalig smithi)

Herzlich "Willkommen" du kleine Schönheit💕Ich finde sie wunderschön, danke für die Bilder. Wir hoffen es gibt ab und zu Berichte mit Bildern.

Ich liebe sie einfach☺

lg wölkchen⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
870

• Love it!
Reaktionen: Wolke24
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
541

Wirklich ein schönes Tier, obwohl ich noch nie eine Vogelspinne auf der Hand hatte. Wäre da mal sehr neugierig, weiß aber nicht ob ich mir dass dann wirklich traue oder doch im letzten Moment kneife.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.063

Das kleine Fusselchen reizt direkt sie anzufassen💕

Sie ist wirklich besonders schön

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
870

Ja sie ist wirklich eine von den schönen ihrer Art :)

@Rewana wenn man die Hand flach hinhält und sie drauf läuft, merkt man zwar jedes Beinchen
dass sie hinstellt, aber es ist eigentlich sehr angenehm.
Ich hab vor einigen Jahre ja so die Angst vor Spinnen bekämpft und es ist gelungen :)
Normalerweise sind sie auch eher gemütlich und nicht hektisch unterwegs, gibt also keinen Grund für Angst :)

@Wolke24 wenn man sie am falschen Ort Anfasst/streichelt könnte das unangenehm sein,
weil sie am Hinterleib ihre Brennhaare hat mit denen sie sich verteidigt.
Sie kann diese Haare abstreifen und sie dem Feind entgegenschleudern, was bei dem dann unangenehmes Jucken
und Brennen hervor ruft und das kann mehrere Stunden bist sogar 1-2 Tage anhalten.
Wenn man es an den Händen hat und man fasst unbewusst ins Gesicht,
verteilt man diese Härchen ins ins Gesicht, eventuell in den Mund oder Augen...
Also immer gut aufpassen wo man so ein Tierchen anfasst ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rewana
Thema:

Brachypelma hamorii (ehemalig smithi)

Brachypelma hamorii (ehemalig smithi) - Ähnliche Themen

• Die richtige Spinne evtl. Brachypelma smithi??

Die richtige Spinne evtl. Brachypelma smithi??: Ich würde mir gerne eine Spinne anschaffen. Jetzt ist aber die Frage was für eine, ich würde sie gerne bei der Jagd/Fressen beobachten, also hätte...
  • Brachypelma smithi zugelegt

Brachypelma smithi zugelegt: huhu, ich habe mir heute eine Brachypelma Smithi zugelegt. Sie ist noch ein junges ding mit einer Körpergröße von ungefär 3-4 cm. Sie ist sehr...
  • Brachypelma Vagans Mann Krank oder alt ??

Brachypelma Vagans Mann Krank oder alt ??: Habe seit gut zwei Jahren eine Brachypelma Vagans. Im März hat er seine reifehäutung ein Jahr hinter sich. Seit zwei Monaten aber hat er am...
  • Hilfe: Brachypelma smithi

Hilfe: Brachypelma smithi: hallo, ich hab da eine frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich hab meine kleine smithi ca. 1 1/2 jahre alt vor 2 tagen bekommen. sie...
  • Brachypelma smithi

Brachypelma smithi: hi, ich hab mir ja in hamm ne brachypelma smithi gekauft hab auch schon alles fertig terra und technick usw halte ich aber zurzeit noch in einer...