Naultinus grayii

Diskutiere Naultinus grayii im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; hallo hab diesen faszinierenden gecko im net gefunden!! die tolle farbe und das interressante aussehen lassen mich nicht mehr los...:smilie: ich...
G

Grashüpfer

Punkte Reaktionen
0
hallo
hab diesen faszinierenden gecko im net gefunden!!
die tolle farbe und das interressante aussehen lassen mich nicht mehr los...:smilie:
ich weiß dass diese art stark geschützt und nur schwer zu bekommen ist.
mich würde trotzdem interressieren ob jeman einen züchter dieser art kennt oder schon bekanntschaft mit diesen tieren gemacht hat!

gruß konrad

A

Anzeige

Gast
H

Happygecko

Punkte Reaktionen
0

AW: Naultinus grayii

Wunderschöne Tiere! Aber die tun richtig weh in der Geldbörse, wenn man denn überhaupt welche bekommt....

Thema:

Naultinus grayii

Naultinus grayii - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Oben