Hilfe beim Geschlechter Orakel

Diskutiere Hilfe beim Geschlechter Orakel im Art- und Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Landschildkröten; Hallo liebe Forumsmitglieder, habt ihr einen Tip welches Geschlecht unserer 200gr. schweren Mini wohl hat. Da sie ein gemeldetes Fundtier ist...
Vroni D.

Vroni D.

Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsmitglieder, habt ihr einen Tip welches Geschlecht unserer 200gr. schweren Mini wohl hat. Da sie ein gemeldetes Fundtier ist wissen wir nicht aus welchem Jahr sie stammt. Ich weiß, es ist noch sehr früh für eine Prognose, aber ich bin so neugierig. Wir haben noch eine adulte Schildkrötenseniorin von 1600gr. Bisher verstehen sie sich gut....

Anhänge

07.09.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe beim Geschlechter Orakel . Dort wird jeder fündig!
M

Maria 2

Reaktionen
244

AW: Hilfe beim Geschlechter Orakel

Hallo,
würde auf Weibchen tippen.

Vroni D.

Vroni D.

Reaktionen
0

Danke Maria 2! Das war auch meine Vermutung und mein starker Wunsch. War nur sehr verwirrt, da der TA eher ein Männlein vermutete :unsure:. Dann hoffe ich mal, dass wir beiden Recht behalten. Vielleicht wollen auch noch andere einen Tip abgeben?

Anhänge

K

Kreta7

Reaktionen
4

Ich sehe auch ein Weibchen. L.G. Nadine

Vroni D.

Vroni D.

Reaktionen
0

(y):) Super. Da können meine beiden Mädels weiterhin die wunderschönen Sonnentage genießen und sich dann auf die Winterstarre vorbereiten.
Bin bei der kleinen (Fundtier von diesem Jahr) echt gespannt wie es klappt. Mit der großen geht es ganz unkompliziert in die Winterstarre, abgesehen davon, dass die am liebsten jetzt schon schlafen möchte 😃

Anhänge

Thema:

Hilfe beim Geschlechter Orakel

Hilfe beim Geschlechter Orakel - Ähnliche Themen

Geschlecht: Hallo! Ich stelle mal Fotos meiner beiden griechischen Landschildkröten rein. Vielleicht kann mir jemand sagen welches Geschlecht ihr bei den...