Meine Phelsuma Quadriocellata

Diskutiere Meine Phelsuma Quadriocellata im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Ihr, ich wollte euch mal meine Phelsumen zeigen. Auf den ersten beiden Bilder ist Yoda und au den anderen beiden ist Leia zu sehen.
Miss_Marple

Miss_Marple

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr,

ich wollte euch mal meine Phelsumen zeigen.
Auf den ersten beiden Bilder ist Yoda und au den anderen beiden ist Leia zu sehen.
 

Anhänge

  • 01.10.2007_519.jpg
    01.10.2007_519.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 49
  • 18.02.2008_541.jpg
    18.02.2008_541.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 54
  • 14.02.2008_538.jpg
    14.02.2008_538.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 56
  • 18.02.2008_543.jpg
    18.02.2008_543.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 50
G

Grashüpfer

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Phelsuma Quadriocellata

hallo

wunderschöne tiere!!!!!!
echt klasse!
ist leia trächtig????

gruß
 
Miss_Marple

Miss_Marple

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Phelsuma Quadriocellata

Weis nicht, die Bilder sind schon etwas älter.
Sie hat schon mehrmals Eier gelegt, leider finden wir sie nie :sad:
 
Thema:

Meine Phelsuma Quadriocellata

Meine Phelsuma Quadriocellata - Ähnliche Themen

Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben