Potente Katerhaltung

Diskutiere Potente Katerhaltung im Die erste Katze Forum im Bereich Katzen; Ja, eine Katzenhilfe gibt es in Deutschland auch. Auch die unterstützt bei der Kastration finanziell schwache Katzenbesitzer. Möglichkeiten gibt...
M

Mephistopheles

Beiträge
1.950
Reaktionen
2.642

AW: Potente Katerhaltung

Ja, eine Katzenhilfe gibt es in Deutschland auch. Auch die unterstützt bei der Kastration finanziell schwache Katzenbesitzer. Möglichkeiten gibt es da immer.
 
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
6.798
Reaktionen
4.139

AW: Potente Katerhaltung

Wir haben in Augsburg viele kleine Vereine die sogar Bauernhofkatzen kastrieren lassen. Natürlich sind wir abhängig von Spenden und der Verein muß ein eingetragener Verein sein, der seine Gemeinnützigkeit vorweisen kann.

Da muß ich sagen ohne FB wäre es nicht möglich all diese hilflosen Tiere zu versorgen. Die Bevölkerung hat großes Interesse das Leid zu beenden und nur durch FB können den Leuten die Augen geöffnet werden, welches Leid es auch in Deutschland gibt.
Ich bin auch der Meinung es geht Richtung Troll hier oder Langeweile.

Schöne Woche eure
wolke24⛅
 
Baby2

Baby2

Beiträge
15
Reaktionen
1

AW: Potente Katerhaltung

wenn ich schon lese, das nicht kastriert werden soll, geht mir der Hut hoch! Unfassbar, was eine Quälerei für das arme Tier!
 
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
6.798
Reaktionen
4.139

AW: Potente Katerhaltung

Hallo @Baby2 schön wieder von dir zu lesen. Hoffe deinen Vögeln geht es noch alle gut.

Als Tierquälerei würde ich das nicht bezeichnen wenn man Kater nicht kastriert. Es ist bei der Katzenflut die wir haben eher unumgänglich, verantwortungsvoll zu handeln, um das Tierleid einzudämmen.

Lg wolke24⛅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wassn
Baby2

Baby2

Beiträge
15
Reaktionen
1

AW: Potente Katerhaltung

Hallo @Baby2 schön wieder von dir zu lesen. Hoffe deinen Vögeln geht es noch alle gut.

Als Tierquälerei würde ich das nicht bezeichnen wenn man Kater nicht kastriert. Es ist bei der Katzenflut die wir haben eher unumgänglich, verantwortungsvoll zu handeln, um das Tierleid einzudämmen.

Lg wolke24⛅
Hallo, ja den Piepsis geht es bestens!

Da hast du natürlich Recht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Thema:

Potente Katerhaltung