[63322 Rödermark] 3 Kastrate suchen ein neues Zuhause

Diskutiere [63322 Rödermark] 3 Kastrate suchen ein neues Zuhause im Hessen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Wir haben 3️ Meerschweinchen Kastrate zur Abgabe. Puck und Bino sind am 8.7.2020 geboren und wurden am 28.8.2020 kastriert. Alwin wurde am...
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Punkte Reaktionen
96
Wir haben 3️ Meerschweinchen Kastrate zur Abgabe.

Puck und Bino sind am 8.7.2020 geboren und wurden am 28.8.2020 kastriert.

Alwin wurde am 15.7.2020 geboren und wurde am 4.9.2020 kastriert.

Sie leben momentan mit einem Erzieher (Kastrat) zusammen. Sie dürfen zu einer bestehenden KastratenBoygroup oder in 6Wochen zu Mädels ausziehen.

Alles weitere per PN.
inCollage_20200905_174252175.jpg

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Punkte Reaktionen
96

AW: [63322 Rödermark] 3 Kastrate suchen ein neues Zuhause

Bei Interesse dürft ihr auch gerne

Angelika

hier aus dem Forum kontaktieren!

A

Angelika

Punkte Reaktionen
7.800

Bei Interesse dürft ihr auch gerne

Angelika

hier aus dem Forum kontaktieren!

So ist es, denn die drei Jungs sitzen aktuell bei mir in einer Kastraten-Gruppe und werden von einem inzwischen gleichfall kastrierten, ehemaligen Zuchtbock erzogen (dieser ist schon reserviert).

ulrike

ulrike

Punkte Reaktionen
3.625

Ach, wenn wir doch unser gesundheitliches Problem im Griff hätten... 😬 Hier wäre ein Mann nötig.

A

Angelika

Punkte Reaktionen
7.800

Ach, wenn wir doch unser gesundheitliches Problem im Griff hätten... 😬 Hier wäre ein Mann nötig.

Das mit deiner Gruppe ist wirklich tragisch. Es ist nur vernünftig, da kein neues Schweinchen rein zu setzen, leider. :mist:

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
3.682

Den Jungs eine schöne, gesunde Zeit im neuen Zuhause.

A

Angelika

Punkte Reaktionen
7.800

Danke für die gute Wünche. Wir sind sehr froh, dass die drei gut unter gekommen sind!

Thema:

[63322 Rödermark] 3 Kastrate suchen ein neues Zuhause

[63322 Rödermark] 3 Kastrate suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

zwei Kastraten zu Mädelsgruppe?: Hallo, es ist zwar noch nicht akut, aber ich wollte mich dennoch schon mal nach Erfahrungsberichten umhören. Hier sind doch einige, die große...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
SG/DO - 3 Kastraten/Frühkastraten suchen neue Wirkungskreise: Hallo, habe aktuell folgende Mini Wutzen zur Vermittlung: Bion - kleiner Kämpfer Frühkastrat *Januar 2021 GH-Mix, weiß pe AUSZUG: Ab sofort Bion...
85xxx 3 Kastraten suchen: Wir haben 4 Meerijungs aus schlechter Haltung übernommen. 2 Jungs wurden aus einem privaten Kindergarten befreit wo sie in einem Bällebad gewohnt...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Oben