Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seit Heute Schäferin im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; Auf Wunsch der Themenstarterin und in Absprache vom Team schließe ich hier das Thema
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Frage(n) zum Aussehen meiner L. parahybana: Hallo :)
vor 2 Wochen kam bei mir auf Arbeit eine kleine Spinne an... Auf die Frage um welche Art es sich handle, erhielt ich die Antwort: "auch...
Mein Katzenrudel: Auf meinem Grundstück (300 m2 Haus, 5000 m2 Garten) leben 14-16 Katzen , je nach Wetter.
Mit zwei Katzen aus dem Berliner Tierheim hat es...
wir wollen nicht mehr....(juckreitz): Hallo Leute :)
ich bin verzweifelt und kraftlos!
mein geliebter Hund Pakkun muss mit mir seit er 4 monate alt ist alle zwei drei wochen zum TA...
wir wollen nicht mehr....(juckreitz): Hallo Leute :)
ich bin verzweifelt und kraftlos!
mein geliebter Hund Pakkun muss mit mir seit er 4 monate alt ist alle zwei drei wochen zum TA...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.