Kaufen Sie einen neuen PC - Brauchen Sie Rat

Diskutiere Kaufen Sie einen neuen PC - Brauchen Sie Rat im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Ich suche einen neuen Gaming-PC mit einem Budget von 900 € bis 1000 €. Sie sind normalerweise lässig, aber ich spiele von Zeit zu Zeit einige...
L

lisafeierabend

Reaktionen
0
Ich suche einen neuen Gaming-PC mit einem Budget von 900 € bis 1000 €. Sie sind normalerweise lässig, aber ich spiele von Zeit zu Zeit einige höhere. Ich habe gemischte und widersprüchliche Ratschläge erhalten, wie man bestimmte Teile aufrüstet und einfach einen komplett neuen Computer kauft. Ich hatte auf mehr Informationen und Klarheit gehofft und würde mich über jeden Input freuen, den ich bekommen könnte! Wäre es am besten, einen komplett neuen PC zu kaufen oder einige dieser Teile zu behalten und zu aktualisieren, z. B.: B. die CPU und die GPU?

Welche Arten von Spielen möchte ich spielen?
Antwort: Ich würde gerne spielen (Esport-Titel, PubG und CS)

Danke für Ihre Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
22.08.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaufen Sie einen neuen PC - Brauchen Sie Rat . Dort wird jeder fündig!
L

lisafeierabend

Reaktionen
0

AW: Kaufen Sie einen neuen PC - Brauchen Sie Rat

Die PC-Konfiguration ist das Wichtigste, denn wenn die Hardware nicht perfekt zusammengesetzt ist, tritt beim Spielen des Spiels ein Problem auf. Ich würde eher empfehlen, einen Gaming-PC mit 900 € bis 1000 € zu bauen. Hier gibt es viele Alternativen, die Ihrem Budget entsprechen >> https://cls-computer.de/pc-systeme/gamingpc
Danke für den Tipp. Ich bin mir nicht sicher genug, um selbst einen zu bauen. Ich möchte einen schnellen Computer, mit dem ich viele Programme gleichzeitig verwenden kann. Ich habe meine Aufmerksamkeit auf die Multi-Core-Spiele für billigere PCs gerichtet.

MiaGoth

MiaGoth

Reaktionen
1

Der Kauf von Gebrauchtwagen birgt fast immer Risiken. Sie zahlen die Prämie für die Sicherheit einer neuen, funktionierenden GPU sowie die Garantie für Support, Rückgabe, Rückerstattung und andere Verbrauchervorteile. Sie zahlen günstigere Gebrauchtpreise, da dem Produkt die oben genannten Vorteile fehlen.

Wenn Sie eine gebrauchte GPU kaufen, müssen Sie sie mit ziemlicher Sicherheit zerlegen und die Wärmeleitpaste ersetzen. Jede gebrauchte GPU, die ich jemals gekauft habe oder die Freunde gekauft haben, hat immer eine vollständig tote trockene Wärmeleitpaste, es sei denn, es ist der Typ, der diese weichen Wärmeleitpads verwendet.

• Love it!
Reaktionen: lisafeierabend
L

lisafeierabend

Reaktionen
0

Ich bitte meinen Freund, einen neuen Gaming-PC zusammenzustellen, um PUBG, Esport-Titel und CS-Spiele zu spielen. Daher schlägt er vor, ein neues Gaming-PC-Setup wie folgt zusammenzustellen:

Prozessor (CPU): Intel Core i5-9600, 6x 3,10 GHz (TurboBoost bis 4,60 GHz)
RAM: 16 GB DDR4-RAM
Hauptplatine: ASUS Prime B365-Plus
Festplatte: 256 GB M.2 SSD, 2 TB HDD SATA III
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1660 Super, 6 GB, DVI, DisplayPort, HDMI
Monitor: ASUS ROG PG279Q 27 "Gaming-Monitor

Reicht das aus, um meinen neuen Gaming-PC zu konfigurieren? Bitte schlagen Sie mir vor, wenn Sie etwas tun müssen. Vielen Dank

Thema:

Kaufen Sie einen neuen PC - Brauchen Sie Rat

Kaufen Sie einen neuen PC - Brauchen Sie Rat - Ähnliche Themen

• Ärger mit Käufer auf ebay

Ärger mit Käufer auf ebay: Ich bin ja jetzt schon ewig bei ebay, aber sowas ist mir noch nicht passiert......hab etwas verkauft, der Käufer (neu angemeldet), hat erst nach...
  • Möchte Netbook kaufen, hat wer einen Tipp?

Möchte Netbook kaufen, hat wer einen Tipp?: Hallo ihr Lieben :-) Ich fahre jeden Tag eine Strecke ca. 2 1/2 Stunden zur Uni und möchte mir nun ein Netbook zulegen, damit ich während der...
  • Neue Kamera kaufen: Nikon Coolpix L810 - taugt die was?

Neue Kamera kaufen: Nikon Coolpix L810 - taugt die was?: Hey Leute, hab da mal ne Frage an die, die sich mit Kameras auskennen. Ich wollte mir jetzt von meinem Geburtstagsgeld eine neue Kamera kaufen...
  • Also doch neuen PC Kaufen.

Also doch neuen PC Kaufen.: Ich habe gerade mal mit dem Neffen Telefoniert,wegen dem anderen PC der noch in Reperatur war.Heute sagte er mir,er wäre nicht mehr zu Reparieren...
  • Neuen Laptop kaufen - Brauche Beratung

Neuen Laptop kaufen - Brauche Beratung: Hey, ich überlege mir in naher Zukunft einen neuen Laptop zuzulegen, da mir mein jetziger (IBM Thinkpad) einfach viel zu langsam ist, man auf ihm...