ein paar neue Bilder von auriculatus

Diskutiere ein paar neue Bilder von auriculatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; bin mal gespannt wie euch sie gefallen sind zwar keine guten bilder aber seht selber. lieben Gruß Udo
Racki

Racki

Reaktionen
0
bin mal gespannt wie euch sie gefallen sind zwar keine guten bilder aber seht selber.

lieben Gruß Udo

Anhänge

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Super schön deine Kleinen,

Lg, claudia

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
Ich schließe mich dem an, suuuuuuuuuuuuuuper klasse.

Dory

Dory

Reaktionen
0
Hallo Udo :) da sind aber auch wieder n paar Süße geschlüpft... Und die roten Tiere gefallen mir besonders. Freu mich schon auf morgen wenn ich sie in natura sehen kann. Übrigens möchte ich mich nochmal ganz doll dafür bedanken, daß du diese und letzte Woche meine Schätzchen gehütet hast...
Dicker Schmatzer
Brita

BEEF

BEEF

Reaktionen
0
Hi,

da ich mich gerade Frage, hau ich hier mal die "dumme" Frage rein, hab auf die schnelle beim Googlen nix gefunden.

sind die Geschlechterverteilungen beim Auras denn wirklich andersrum als beim Ciliatus?

also schlechter an Männchen zu kommen als an Weibchen?

Gruß CHris

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Hi,

da ich mich gerade Frage, hau ich hier mal die "dumme" Frage rein, hab auf die schnelle beim Googlen nix gefunden.

sind die Geschlechterverteilungen beim Auras denn wirklich andersrum als beim Ciliatus?

also schlechter an Männchen zu kommen als an Weibchen?

Gruß CHris
Vor ein paar Jahren waren Männchen noch viel seltener zu bekommen, mittlerweile hält sich die Geschlechterverteilung aber eher die Waage. Wobei Männchen noch immer ein bischen teurer sind, als Weibchen.

Lg, claudia

Michael79

Michael79

Reaktionen
0
Hallo Udo,

super schöne Tiere. Muß mal wieder meinen Respekt ausdrücken, wie schon so oft. Freu mich drauf wenn ich die Tiere mal in Natura sehen kann. Deine "alten" waren ja schon der Hammer.
Bis die Tage
Gruß
Michael

Racki

Racki

Reaktionen
0
Hallo

erst mal danke für eure komentare!

also ich habe ein Männchen überschuß
und wer noch eins sucht sollte mich mal ansprechen.

lieben gruß udo

Thema:

ein paar neue Bilder von auriculatus

ein paar neue Bilder von auriculatus - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Hallo ein paar Fragen

Hallo ein paar Fragen: Hallo Leute bin neu hier und gleich ein paar fragen!! Pflege seit 3 Monaten einen jungen rhacodactylus ciliatus der Verkäufer meinte zum...
  • Ungleiches Paar

Ungleiches Paar: Nur für die Erheiterung zwischendurch :D
  • Ein paar Holdbacks von 07 (DUW)

Ein paar Holdbacks von 07 (DUW): Hallo, hab heute als ich von der Nachtschicht heim kam festgestellt, dass alle kleinen "fired up" sind. Hat sich irgendwie ne Fotosession...
  • Ein paar Rhacs (DUW)

Ein paar Rhacs (DUW): Hallo, wollte ein paar Rhacodactylus Fotos mit euch teilen. zunächst mal ein paar R. sarasinorum Fotos: Ein dicker Brocken, R...
  • Ein paar Rhacs (DUW) - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Hallo ein paar Fragen

Hallo ein paar Fragen: Hallo Leute bin neu hier und gleich ein paar fragen!! Pflege seit 3 Monaten einen jungen rhacodactylus ciliatus der Verkäufer meinte zum...
  • Ungleiches Paar

Ungleiches Paar: Nur für die Erheiterung zwischendurch :D
  • Ein paar Holdbacks von 07 (DUW)

Ein paar Holdbacks von 07 (DUW): Hallo, hab heute als ich von der Nachtschicht heim kam festgestellt, dass alle kleinen "fired up" sind. Hat sich irgendwie ne Fotosession...
  • Ein paar Rhacs (DUW)

Ein paar Rhacs (DUW): Hallo, wollte ein paar Rhacodactylus Fotos mit euch teilen. zunächst mal ein paar R. sarasinorum Fotos: Ein dicker Brocken, R...