D
Davin2234
- Reaktionen
- 10
Hallo Zusammen! Ich halte nun seid 9 monaten ein Leopardgecko männchrn in einem 100×60×50 terrarium... Er häutet dich problem los hat eine feuchte Höhle und 2 andere und viel versteck Möglichkeiten. Ihm gehts gut kotproben alles was er braucht uv lampe gute luftfruchtigkeit 50.. temperatur 35 grad abends 25 und joa frisst ganz gut und nimmt gut Vitamine und d3 ... auf nun mit ist aufgefallen das seid schon etwas länger das sich seine vorderen beine nie grade sondern etwas gebogen sind er hat genügend calcium und d3 und vitamine er hat keine probleme beim laufen und ihm gehts gut nur wenn ich jetzt videos schaue haben viele andere geckos ohne calcium mangel etwas gradere arme er läuft quasi auf ihnen fast. Er hat kein deformierten kiefer oder so ist ganz gesund aber nur (leicht geht er auf den armen und ich glaube nich das sie gebrochen sind weil er niergendswo festecken oder hinfallen kann oder sonstiges... sieht aber aus als hätte er calcium mangel der rest des körpers ist ganz gut und sein schwanz ist auch wie es sich gehört