Grillen im Terrarium geschlüpft?

Diskutiere Grillen im Terrarium geschlüpft? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe im Terrarium kleine Tierchen gefunden die laut Bildern im Internet die Babies von Steppengrillen sind. Was soll ich nun machen...
K

Kati1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe im Terrarium kleine Tierchen gefunden die laut Bildern im Internet die Babies von Steppengrillen sind. Was soll ich nun machen, ohne ausziehen zu müssen? :confused:

MfG

Kati
 
T

Tona

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Grillen im Terrarium geschlüpft?

Versuchen das Terrarium dicht zu machen damit sie nicht ausbrechen und warten das sie groß genug sind für die Leos. Geht aber nur wenn die Belüftung engmaschig genug ist.
 
K

Kati1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Grillen im Terrarium geschlüpft?

Die Belüftung ist aber nicht so engmaschig,ich befürchte die könnten dadurch,
aber sterben die nicht aufgrund von Futtermangel und zu niedrigen Temperaturen ausserhalb des Terrariums und wie kann ich verhindern,daß wieder welche schlüpfen?Ich hab die Tiere jetzt ein halbes Jahr und das ist vorher noch nicht passiert...Im Terrarium finden sie ja eigentlich auch keine Nahrung,oder?
Gruß Kati
 
T

Tona

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Grillen im Terrarium geschlüpft?

Sie finden mit Sicherheit was zu essen aber is schon arg kühl für Steppengrillen vermehren können sie sich in der Wohnung nicht glaube auch nicht das so viele ausbrechen sie bleiben gerne im Warmen. Und für die die Rauskommen ein paar fallen unters Sofa gestellt und alles bleibt im Grünen bereich.
 
Thema:

Grillen im Terrarium geschlüpft?

Grillen im Terrarium geschlüpft? - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
einzelnes Katzenbaby gefunden: Hallo zusammen, meine Tochter hat gestern Abend am Stall mitten auf dem Schotterweg ein kleines Kätzchen gefunden. Sie hat eine zeitlang...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Schlupfling THB noch nicht „fertig“ und trotzdem geschlüpft: Hallo zusammen, heute ist leider eine kleine Schildkröte geschlüpft, deren Nabel nicht geschlossen ist... Ich kann es schlecht erklären, deshalb...
Pantherschildkröte [Stigmochelis pardalis babcocki] - Größenunterschied: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, meine erste Pantherschildkröte McFly ist leider aufgrund Panzererweichung verstorben. Da mir die Sache keine...
Oben