Hundekumpels für Rico gesucht

Diskutiere Hundekumpels für Rico gesucht im Spaziergänge Forum im Bereich Community; Hallo liebe Mitglieder, seit ca. 4 Monaten haben wir (mein Mann und ich) aus dem Tierschutz einen 5 Jahre alten Mischlingsrüden (kastriert) Rico...
L

Lehmann

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,

seit ca. 4 Monaten haben wir (mein Mann und ich) aus dem Tierschutz einen 5 Jahre alten Mischlingsrüden (kastriert) Rico (miitelgroß, 16 kg). Ich suche für ihn Hundekontakte, aus denen vielleicht auch Hundefreundschaften werden können.

Ich wohne in 44137 Dortmund (NRW).
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

LG

Lehmann
 
D

Domingo

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
102

AW: Hundekumpels für Rico gesucht

Schade, leider so gar nicht meine Ecke...

Tipps kann ich dir aber geben:
kostenlose Ausschreibungen im Super- oder Baumarkt, evtl. in der Hundeschule in deiner Nähe, evtl. gibt es bei euch ein Wochenblatt (das sind solche Anzeigen fast immer kostenlos), evtl. auch bei Fressnapf oder ähnlichem usw.
 
L

Lehmann

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundekumpels für Rico gesucht

Schade, leider so gar nicht meine Ecke...

Tipps kann ich dir aber geben:
kostenlose Ausschreibungen im Super- oder Baumarkt, evtl. in der Hundeschule in deiner Nähe, evtl. gibt es bei euch ein Wochenblatt (das sind solche Anzeigen fast immer kostenlos), evtl. auch bei Fressnapf oder ähnlichem usw.

Danke Dir Domingo!
 
Thema:

Hundekumpels für Rico gesucht

Hundekumpels für Rico gesucht - Ähnliche Themen

Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Probleme mit der Zusammenführung: Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Minuten bin ich nun ein aktives Mitglied in diesem Forum. Mal sehen was mich hier erwartet und auf was ich mich...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Schwierige Kitten-Zusammenführung: Liebe Foris, ich würde mich sehr über Hilfe/Tipps zu meinem Thema freuen. Obwohl ich einiges über Zusammenführungen gelesen habe, komm ich grad...

Neu im Marktplatz

Oben