rosinante
- Punkte Reaktionen
- 5.035
AW: Nix geht mehr
Okay, Meldung von Fehlern ist unnötig und unerwünscht.
Für die Zukunft verstanden.
Okay, Meldung von Fehlern ist unnötig und unerwünscht.
Es war dein Lesefehler, vll. auch ein Verständisfehler.Ich habe mit keiner Zeile Kritik an meinen Kollegen verübt. Wir kommst du drauf? Wir sind ein Team, das intern bespricht und dann handelt. War bestimmt ein Lesefehler von deiner Seite aus
Das kommt überhaupt nicht darauf an, ob du ihr glaubst oder nicht - und auch noch hier reinschreiben musst.@Shizu, warum glaube ich dir das nicht?
Der erste Teil deines ersten Posts hier im Thread, ok, da war noch alles ok. Aber die Rüge an @Quano war unnett, provokant und unnötig wie ein Kropf! Und das weißt du auch sehr wohl!![]()
Kann bitte mal jemand diesen Thread schließen?? Das nimmt sonst kein Ende hier!
Das stimmt so nicht, wir Moderatoren haben das nachdem wir es bemerkt haben an unserem Chef und Admin Sascha nach Absprache gemeldet.
Jeder kann bei uns gerne nachfragen ob das schon eine Meldung raus ist von uns. Unsere Admins haben einen akuten, familiären Vorfall in der Familie und sind deshalb weniger aktiv. Auch das wurde von mir in dem Link erklärt, wo sich @Lerad gemeldet hatte und das im Forum erklärt hat
https://www.tierforum.net/threads/526806/page-46#post-7148265
Freut euch dass unser Admin so schnell Hilfe geleistet hat und das Forum läuft wieder.
Es gibt doch Moderatoren, die merken das auch, also muss nicht jeder User es auch noch melden.
Melden von Fehlern ist nicht unnötig oder unerwünscht, sondern sogar sehr wichtig.