G
Gast80410
Gast
Ich kann nirgends mehr lesen, kommen immer komische Zahlenlinien. Keine Ahnung, ob diese Zeilen wer lesen kann 

Ausser einen Thread aufmachen ging nichts mehr! Bin halt nur eine Hausfrau, die sich irgendwie bemerkbar macht. Ich weiss, dass du bei mir immer meckerst. Ich machs wie ich will, du wie du willst.@Quano, habe deinen Post irgendwann gesehen und dachte vorher schon "Hm, alles so ruhig, traut sich keiner mehr was?", aber das Ăffnen der Seite war unmöglich xD
Ich glaube aber auch, dass man dafĂŒr keinen Thread aufmachen, sondern eine E-Mail oder ein Kontaktformular an das Team schreiben sollte - die Mitforis könne bei dem Problem ja eh nicht helfen.
GrĂŒĂe,
Shizu
Ich konnte mich zuerst noch nicht mal anmelden.Es reicht auch aus, wenn ihr uns Mods anschreibt, dann bekommt unser Admin nicht unzĂ€hlige Mails wegen dem gleichen Vorfall oder Fehler. Dazu sind wir Moderatoren ja fĂŒr euch und das Forum da. Ein "Danke" fĂŒr eure Mithilfe im Forum und den Zusammenhalt.
Ich verstehe nicht, warum du das nun wieder als Kritik an den Mods auslegst.Guten Morgen, selbstverstÀndlich haben wir Moderatoren unseren Admins den Fehler gemeldet und es wurde ja schnell von @Sascha behoben.
Technische Probleme melden Sie bitte an die oben angegebene E-Mail Adresse oder benutzen das Kontaktformular.
Tut sie doch gar nicht.Ich verstehe nicht, warum du das nun wieder als Kritik an den Mods auslegst.
Letztendlich ist es unwichtig, ob das Forum geht oder nicht, wer âverantwortlichâ ist, wer es wieder richten âmuĂâ und wer nicht.
Es ist eine âSpielwieseâ, die uns kostenlos zur VerfĂŒgung gestellt wird. Und wenn es mal nicht geht, dann merken es die, die etwas dazu beitragen können, es wieder herzurichten, doch auch selbst. Die Moderatoren sind tĂ€glich online, die werden es schon an die entsprechende Stelle weiterleiten. Es gab fĂŒr mich ĂŒberhaupt keinen Grund irgendwen anzuschreiben oder irgendwelche Kontaktformulare abzuschicken.
Allen einen schönen Sonntag!