Nix geht mehr

Diskutiere Nix geht mehr im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Ich kann nirgends mehr lesen, kommen immer komische Zahlenlinien. Keine Ahnung, ob diese Zeilen wer lesen kann đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
  • Nix geht mehr Beitrag #1
G

Gast80410

Gast
Ich kann nirgends mehr lesen, kommen immer komische Zahlenlinien. Keine Ahnung, ob diese Zeilen wer lesen kann đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

A

Anzeige

Gast
  • Nix geht mehr Beitrag #3
Carlina

Carlina

BeitrÀge
2.893
Punkte Reaktionen
3.187

AW: Nix geht mehr

Danke @Quano fĂŒr Deinen Beitrag,
der tröstete mich beim warten.
:blumen:

• Nix geht mehr Beitrag #5
Shizu

Shizu

BeitrÀge
2.520
Punkte Reaktionen
3.495

@Quano, habe deinen Post irgendwann gesehen und dachte vorher schon "Hm, alles so ruhig, traut sich keiner mehr was?", aber das Öffnen der Seite war unmöglich xD

Ich glaube aber auch, dass man dafĂŒr keinen Thread aufmachen, sondern eine E-Mail oder ein Kontaktformular an das Team schreiben sollte - die Mitforis könne bei dem Problem ja eh nicht helfen. :)

GrĂŒĂŸe,
Shizu

• Nix geht mehr Beitrag #6
D

Domingo

BeitrÀge
314
Punkte Reaktionen
121

Das Kontaktforumalar ging nicht, jedenfalls bei mir nicht.

Das Re-Capcha konnte ich nicht vollstÀndige sehen und daher auch nicht lösen.
Ich habe dann eine mail geschickt
Blieb ja nichts anderes ĂŒbrig

• Nix geht mehr Beitrag #7
A

Angelika

BeitrÀge
21.846
Punkte Reaktionen
9.888

Bei mir ging gar nix, weder mobil noch am Pc.

• Nix geht mehr Beitrag #8
G

Gast80410

Gast

@Quano, habe deinen Post irgendwann gesehen und dachte vorher schon "Hm, alles so ruhig, traut sich keiner mehr was?", aber das Öffnen der Seite war unmöglich xD

Ich glaube aber auch, dass man dafĂŒr keinen Thread aufmachen, sondern eine E-Mail oder ein Kontaktformular an das Team schreiben sollte - die Mitforis könne bei dem Problem ja eh nicht helfen. :)

GrĂŒĂŸe,
Shizu
Ausser einen Thread aufmachen ging nichts mehr! Bin halt nur eine Hausfrau, die sich irgendwie bemerkbar macht. Ich weiss, dass du bei mir immer meckerst. Ich machs wie ich will, du wie du willst.

• Nix geht mehr Beitrag #9
Shizu

Shizu

BeitrÀge
2.520
Punkte Reaktionen
3.495

Das stimmt doch nicht, @Quano.
Mir ist klar dass nicht alle den selben Wissensstand haben und das meine Meinung, wie hier z. B. dass der Administrator das Problem spĂ€testens durch einen Moderator erfĂ€hrt und ich selbst da einfach mal abwarte, kein Maßstab ist. Ich sehe viele, viele Sachen in der Welt, wo ich einfach nur den Kopf schĂŒttel und mich frage, wie das sein kann und nichts sage.
Trotzdem habe ich doch genau wie du das Recht mich auch mal zu Ă€ußern.

Da muss man niemanden angehen. Auch nicht, wenn die Aussage einem nicht gefÀllt.

GrĂŒĂŸe,
Shizu

• Nix geht mehr Beitrag #10
Wolke24

Wolke24

BeitrÀge
10.805
Punkte Reaktionen
9.550

Guten Morgen, selbstverstÀndlich haben wir Moderatoren unseren Admins den Fehler gemeldet und es wurde ja schnell von @Sascha behoben.

Da unsere Admins wegen einem familiĂ€ren Vorfall nicht so aktiv sind, wurde es dennoch zĂŒgig behoben, was von @Lerad bereits bekanntgegeben wurde in diesem Beitrag.

https://www.tierforum.net/threads/526806/page-46#post-7148265

Es reicht auch aus, wenn ihr uns Mods anschreibt, dann bekommt unser Admin nicht unzĂ€hlige Mails wegen dem gleichen Vorfall oder Fehler. Dazu sind wir Moderatoren ja fĂŒr euch und das Forum da. Ein "Danke" fĂŒr eure Mithilfe im Forum und den Zusammenhalt.

Wir wĂŒnschen euch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.

Liebe GrĂŒĂŸe
wolke24⛅

• Nix geht mehr Beitrag #11
Carlina

Carlina

BeitrÀge
2.893
Punkte Reaktionen
3.187

Ich war froh @Quano `s Thread zu lesen, denn sonst ging bei mir gar nix
und so wusste ich,
es liegt nicht an mir.
Problem bekannt, ich muss ausser warten nichts machen
Danke!

• Nix geht mehr Beitrag #12
Wolke24

Wolke24

BeitrÀge
10.805
Punkte Reaktionen
9.550

@all

jeder hier war mir den massiven Fehlermeldungen ĂŒberfordert und wusste nicht was soll man tun, wen soll man verstĂ€ndigen, und so ist dieser Beitrag hier entstanden, der evtl. fĂŒr manche sogar nĂŒtzlich war.

Es war ein aussagekrÀfiger Beitrag und dabei belassen wir es einfach.
Also machen wir weiter im Sinne "Miteinander" bitte keine VorwĂŒrfe mehr, das ist es doch gar nicht wert.

Liebe GrĂŒĂŸe
wolke24⛅

• Nix geht mehr Beitrag #13
D

Domingo

BeitrÀge
314
Punkte Reaktionen
121

Es reicht auch aus, wenn ihr uns Mods anschreibt, dann bekommt unser Admin nicht unzĂ€hlige Mails wegen dem gleichen Vorfall oder Fehler. Dazu sind wir Moderatoren ja fĂŒr euch und das Forum da. Ein "Danke" fĂŒr eure Mithilfe im Forum und den Zusammenhalt.
Ich konnte mich zuerst noch nicht mal anmelden.
Dann wollte ich ĂŒber das Kontaktformular schreiben, was dann auch nicht ging.
Da blieb nur noch die mail ĂŒbrig.

Als ich mich dann anmelden konnte, konnte ich nirgends lesen, da sah ich nur den entsprechenden Skript-Fehler.

Guten Morgen, selbstverstÀndlich haben wir Moderatoren unseren Admins den Fehler gemeldet und es wurde ja schnell von @Sascha behoben.
Ich verstehe nicht, warum du das nun wieder als Kritik an den Mods auslegst.

Wenn man nicht ins Forum kommt, kann man sich ĂŒber das Kontakformular melden, denn dafĂŒr ist es da.

Geht das aber auch nicht, darf man auch die von den Admins hinterlassene mail-adresse benutzten, auch dafĂŒr ist sie hinterlegt.

Das steht beim Impressum
Technische Probleme melden Sie bitte an die oben angegebene E-Mail Adresse oder benutzen das Kontaktformular.

Das ist eine Aufforderung sich direkt an das Forum (Kontakformular) oder an die genannte mail zu wenden.

Was da nicht steht:
Dass man sich bei technischen Problemen an die Moderatoren wenden soll und dass sie fĂŒr solche Meldungen zustĂ€ndig sind.
Denn die können das Anliegen nur weiterleiten, aber nicht beheben, was die Sache aber verzögern kann.
Da aber nicht jeder die gleiche Fehlermeldung erhalten hat , war es in diesem Fall sogar bessr, diese gleich weiter zu leiten, damit man sich ein Gesamrbild machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nix geht mehr Beitrag #15
Muggel

Muggel

BeitrÀge
17.571
Punkte Reaktionen
6.582

Es gibt Leute, die können es einfach nicht lassen!

Das Forum funktioniert doch jetzt wieder. Warum muss da noch weiter auf jemandem rumgehackt werden?

Wir sollten froh, das das Forum nach einem Tag wieder funktioniert hat. Ich kann mich im alten Forum daran erinnern, das es mal einige Tage nicht funktioniert hat, weil da irgendwas kaputt war.

Trotz familiĂ€rer Sorgen hat Sascha das Problem schnell wieder behoben! DafĂŒr sollten wir dankbar sein und aufhören hier auf den Mods rumzuhacken. Die Mods haben ĂŒberhaupt nicht die Möglichkeit da etwas zu machen, außer es weiterzuleiten. Viele User haben nun mal nicht das technische Wissen um ĂŒber das Kontaktformular zu gehen. DafĂŒr sind dann die Mods zustĂ€ndig.

Manchmal wĂŒnsche ich mir hier, das man Posts einfach schließen könnte und keiner mehr irgendetwas dazu schreiben kann. Ich hab hier manchmal echt das GefĂŒhl in einem Kindergarten zu sein!

• Nix geht mehr Beitrag #17
M

Mephistopheles

BeitrÀge
2.076
Punkte Reaktionen
2.914

Letztendlich ist es unwichtig, ob das Forum geht oder nicht, wer “verantwortlich“ ist, wer es wieder richten „muß“ und wer nicht.
Es ist eine „Spielwiese“, die uns kostenlos zur VerfĂŒgung gestellt wird. Und wenn es mal nicht geht, dann merken es die, die etwas dazu beitragen können, es wieder herzurichten, doch auch selbst. Die Moderatoren sind tĂ€glich online, die werden es schon an die entsprechende Stelle weiterleiten. Es gab fĂŒr mich ĂŒberhaupt keinen Grund irgendwen anzuschreiben oder irgendwelche Kontaktformulare abzuschicken.

Allen einen schönen Sonntag!

• Nix geht mehr Beitrag #18
Muggel

Muggel

BeitrÀge
17.571
Punkte Reaktionen
6.582

Letztendlich ist es unwichtig, ob das Forum geht oder nicht, wer “verantwortlich“ ist, wer es wieder richten „muß“ und wer nicht.
Es ist eine „Spielwiese“, die uns kostenlos zur VerfĂŒgung gestellt wird. Und wenn es mal nicht geht, dann merken es die, die etwas dazu beitragen können, es wieder herzurichten, doch auch selbst. Die Moderatoren sind tĂ€glich online, die werden es schon an die entsprechende Stelle weiterleiten. Es gab fĂŒr mich ĂŒberhaupt keinen Grund irgendwen anzuschreiben oder irgendwelche Kontaktformulare abzuschicken.

Allen einen schönen Sonntag!

Genau so sehe ich das auch. Deshalb habe ich auch niemanden angeschrieben sondern einfach abgewartet. Mir ist halt nur aufgefallen, das ich die Hinweise (Glocke) nicht mehr lesen konnte.

• Nix geht mehr Beitrag #19
rosinante

rosinante

BeitrÀge
4.441
Punkte Reaktionen
5.035

Auch ich konnte in keinen Beitrag klicken bzw. bekam immer besagte Fehlermeldung.

Ich habe dann nach einiger Zeit das Kontaktformular angeklickt und gesehen, dass man sogar auswĂ€hlen kann "Probleme mit Account/Forum" und es daher fĂŒr den richtigen Weg gehalten.

Ich habe nicht durchprobiert, ob ich Moderatoren anklicken kann , ob PN möglich sind, welche Funktionen gehen und welche nicht. Ich habe die mir am sinnvollsten erscheinende Lösung gewĂ€hlt, um den Fehler anzuzeigen und falls sich jemand zugespamt gefĂŒhlt hat, weil viele das gemacht haben, tĂ€te mir das leid. Dann sollte man aber im Formular hinterlegen, dass man in einem solchen Fall nicht schreiben sondern einfach abwarten soll.

• Nix geht mehr Beitrag #20
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
BeitrÀge
4.443
Punkte Reaktionen
4.084

So etwas kommt doch in jeden Forum mal vor, ganz normal, einfach den Leuten auch ein bisschen Zeit geben.
Es gibt doch Moderatoren, die merken das auch, also muss nicht jeder User es auch noch melden.

Alles gut, erledigt, es gibt nichts zum Diskutieren mehr.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nix geht mehr

Nix geht mehr - Ähnliche Themen

Maus lĂ€uft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). FĂŒr mich sieht es...
Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jĂ€hriger Siamkater abgĂ€ngig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklĂ€ren, wie er ausgebĂŒxt sein...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas lÀngeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas lÀngerer Text werden, aber ich...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben