Probleme, wenn man die Hinweise lesen will

Diskutiere Probleme, wenn man die Hinweise lesen will im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hallöchen, wenn ich meine Hinweise (oben rechts die Glocke) lesen möchte, bekomme ich seit heute diese Fehlermeldung:
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
3.023
Hallöchen,

wenn ich meine Hinweise (oben rechts die Glocke) lesen möchte, bekomme ich seit heute diese Fehlermeldung:

Forum.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B. und Wolke24
13.08.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Probleme, wenn man die Hinweise lesen will . Dort wird jeder fündig!
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
2.413

AW: Probleme, wenn man die Hinweise lesen will

Diese Fehlermeldung bekomme ich auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
850

Ja das sieht bei mir genau so aus.
Da die Admins aber erstmal nicht online sein können, müssen wir uns in Geduld üben.
Sobald die beiden wieder online kommen werden wir sie darauf aufmerksam machen.

Liebe Grüsse
Isabelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Manu911 und Wolke24
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
2.035

Ja habe ich auch den Fehler, scheint sich was zerschossen oder aufgehängt zu haben in der IT ...

• Gefällt mir
Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
850

Ja, ich habs im Mod-Bereich gemeldet, so sehen die Admins sobald sie wieder online sind was los ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Manu911 und Wolke24
Manu911

Manu911

Reaktionen
1.369

Falls relevant, ich hab es sowohl in der Browser-Version als auch mobil.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
850

Danke @Manu911, ich werde das noch dazu schreiben.

• Gefällt mir
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.004

...ich reih mich mit ein, habe gleiche Fehlermeldung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Manu911

Manu911

Reaktionen
1.369

Daisy-Hu schrieb mich gerade an, sie kommt zur Zeit überhaupt nicht ins Forum (kann sich nicht anmelden).
Nur zur Info, wenn jemand sie vermisst. ;)
Es wurde ja geschrieben, dass es wohl auch Probleme beim Logout und dann wieder beim Log-In gibt und sich das ziehen kann bis die Admins wieder da sind. Aus dem Grund wäre es vielleicht ratsam eingeloggt zu bleiben.

Wären es jetzt nur die Neuigkeiten ginge das ja, im Zweifel auch für ein paar Wochen, wenn die User jetzt aber nach dem Einloggen nicht mehr rein kommen wäre es natürlich schon toll wenn es sich nicht über Wochen zieht auch wenn ich volles Verständnis habe, dass das Privatleben vorgeht. Vielleicht wäre da auch Sasha als Betreiber gefragt statt den Admins.

Das Problem erstreckt sich übrigens auch auf alle Einstellungen soweit ich es sehe, wenn man auf sein eigenes Profil möchte zwecks Einstellungen kommt auch so ein Fenster.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.996

Da ich mich mit dem alten Handy nicht ausloggen kann bin ich hier. Mit dem PC ist es auch nicht möglich mich einzuloggen. Also nicht abmelden am besten.

Bitte habt Geduld, unsere Admins sind wegen einem akuten familiären Vorfall nicht aktiv.😐wir hoffen sie können es dennoch bald erledigen.

@Manu911
@Sascha">

@Sascha
ist einer unserer Admins und Betreiber des Forums. @Bebiekatze ist unsere zweite Admin und Ehefrau von @Sascha

lg wolke24⛅

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
5.639

Ich komme nur übers Handy hier rein. Am PC die obige Fehlermeldung

• Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: Carlina und Wolke24
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
4.012

Habe gestern vorher noch Updates geladen, danach ging nichts mehr. Dachte schon es liegt daran. Das Mozialla mir was gesperrt hat.

Thema:

Probleme, wenn man die Hinweise lesen will

Probleme, wenn man die Hinweise lesen will - Ähnliche Themen

• Probleme mit Google-Konto auf dem Handy

Probleme mit Google-Konto auf dem Handy: Hallo liebe Foris, vll hat einer nen Tip für mich... Vorgestern Avbend hatte ich einige Updates auf meinem Handy (Samsung Galaxy S4 mini). Und...
  • Probleme mit der Maus...

Probleme mit der Maus...: Liebe allwissende Foris, ich hab seit heute ein Problem mit der Maus am PC. Ich kann manche Dinge nicht anklicken.....z.B. hier im Forum.....wenn...
  • Hat einer auch UnityMedia Probleme

Hat einer auch UnityMedia Probleme: Hi, ich habe die Horizon Box. Leider erkennt epg ständig die Serien nicht, so das mir dann Folgen fehlen. Auch ist das epg oft weg, dann steht da...
  • Probleme bei Whats App seit Einführung der Telefon-Funktion - wer noch??

Probleme bei Whats App seit Einführung der Telefon-Funktion - wer noch??: Hat jemand das gleiche Problem? Seitdem diese Leiste da oben ist ( Telefon-Chats-Kontakte ) kommen neue Nachrichten fast nur dann an, wenn ich das...
  • Firefox macht Probleme

Firefox macht Probleme: Hallo!! Ich hatte mir vor ein paar Wochen einen Adawareblocker installiert,der angeblich kostenlos sein sollte,aber letzten Endes dann doch...