Hilfe ich bin Neuling

Diskutiere Hilfe ich bin Neuling im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; ich hab jetz seit 5 tagen 2 leos und bin ratlos:confused::confused: also ich hab mir neulich 2 leos gekauft ein maenchen und ein weibchen ich hab...
L

leofanatik

Punkte Reaktionen
0
ich hab jetz seit 5 tagen 2 leos und bin ratlos:confused::confused:
also ich hab mir neulich 2 leos gekauft ein maenchen und ein weibchen ich hab sie in einen 80x50x50 terra eine gute temp und immer genud luftfeuchtigkeit mein weibchen ist ungefaehr 12cm lang und mein maennchen schon 15bis16 alter leider unbekannt
also mein maennchen macht mir grosse sorgen wenn ich die heuschrecken rein setz 2 fuer jeden dann kommt nur das maedl das maenchen bleibt in der rinde die nah an die gluebirne ran geht
ich muss ihm das futter vor die nase halten er bekommt max 1 alle 2 tage
heut kam er dann kurz raus hat sich uebergeben ist total hastig umher gelaufen und dann wieder ins versteck
er sah irgendwie verbleicht aus un die kotze war steinig als wuerde er sand fressen :(:(ich weiss nicht mehr weiter bitte hil mir:(koennte es sein dass er sich haeutet und das der stress was mit seinem verhalten zu tun haben?:(:confused::confused:

R

Reptilo

Gast

AW: Hilfe ich bin Neuling

also erstens war das schon mal ne ganz schlechte idee 1m und 1w zu kaufen das weibchen wird warscheinlich in paar monaten sterben ist immer am besten wenn man min.
1:2 hält,das mit dem füttern würd ich mal mit einzelfütterung versuchen einfach in ne box tun und heuschrecke rein,mit der vermutung wegen dem stress bei der häutung wäre das beste immer vor der häutung was man gut erkennt ein bischen mehr sprühen
hoffe die tipps helfen dir :)

L

leofanatik

Punkte Reaktionen
0

leider waren das alle die im geschaeft waren dann muss ich mal suchen ob ich noch findeins wie oft soll ich dann spruehn

R

Reptilo

Gast