*Tier-Plaudereien*

Diskutiere *Tier-Plaudereien* im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Es ist so blöde, wenn du das "Alle ganz schnell zu mir!"-Kommando üben willst, aber wenn du endlich genug gleichgroße Erbsenflocken für alle...
Shizu

Shizu

Beiträge
1.069
Reaktionen
1.254

AW: *Tier-Plaudereien*

Es ist so blöde, wenn du das "Alle ganz schnell zu mir!"-Kommando üben willst, aber wenn du endlich genug gleichgroße Erbsenflocken für alle gefundenen hast, sie schon gesammelt vor dir stehen... 😦
 
Shizu

Shizu

Beiträge
1.069
Reaktionen
1.254

AW: *Tier-Plaudereien*

Meine TÄ hat mir erzählt dass die Praxis Lazarz in Duisburg nun nicht von Fr. Rother fortgeführt wird. Sie hat mir aber zwei Empfehlungen als Alternative gegeben (die dritte hab ich vergessen @@):
  1. Dr. Gabriel in Meschede https://www.dr-gabriel.de/
  2. Dr. Guido Schweigart in Holzwickede https://www.tierarztpraxis-online.de/
Ich hoffe, dass ich mit den Meerschweinchen nirgendwo hin muss... :S

Grüße,
Shizu
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
10.259
Reaktionen
5.267

AW: *Tier-Plaudereien*

stimmt es also, dass Dr. Lazarz verstorben ist? Ich hatte nach dem Post von Ulrike mal gegoogelt, konnte aber nix entsprechendes finden. Die HP war auch völlig normal.
 
Shizu

Shizu

Beiträge
1.069
Reaktionen
1.254

AW: *Tier-Plaudereien*

Scheint so... Meine TÄ kennt ihn ja...
Es wird wohl grad händeringend gesucht wie man die Praxis weiter führen kann. Ist aber schwierig.
 
Shizu

Shizu

Beiträge
1.069
Reaktionen
1.254

AW: *Tier-Plaudereien*

Hiho!

Im Meerschweinchen-Bereich habe ich etwas sehr interessantes gesehen, was auch für andere Tierhalter interessant sein dürfte. Damit nun Kaninchen und co. nicht verhungern, zitiere ich mal ;):

Bin in einer :wusel:-Gruppe bei fb auf die Frage einer Halterin gestopen, die wg. Corona in Quarantäne ist und niemanden hat, der in gewünschter Menge und Häufigkeit für sie einkauft. Kam der Vorschlag: kaninchenkiste.de. [...]
Es geht bei dem Link um sinnvolles und nützliches für die Tiere und darf gesetzt werden;)gerade in der Zeit von Corona wenn man in Quarantäne wäre oder aus anderen Gründen nicht aus dem Haus kann.

https://www.kaninchenkiste.de/

Lg wolke24⛅
Finde die Seite sehr schön, auch wenn ich jetzt doch gern gewusst hätte, was da ungefähr kommt...

Bleibt gesund und werdet satt! :)

Shizu

Edit: Ah, okay. Nochmal ein Link auf ne Inhalts-Seite gibt es. Etwas umständlich finde ich, aber gut. Passt schon. :)
 
A

Angelika

Beiträge
18.083
Reaktionen
4.276

AW: *Tier-Plaudereien*

Der örtliche Obst- und Gemüseladen hier liefert schon immer, wenn seine Stammkunden nicht (mehr) kommen können. Da ich dort bis auf Salatherzen alles für die Schweinchen hole, wären sie gesichert und ich auch.
 
Thema:

*Tier-Plaudereien*

*Tier-Plaudereien* - Ähnliche Themen

  • Welches Tier balzt mit "Berührungen" vor dem Paarungsakt?

    Welches Tier balzt mit "Berührungen" vor dem Paarungsakt?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es Tiere gibt, die vor dem eigentlichen Paarungsakt, sich gegenseitig berühren? Also quasi das andere...
  • Pfänden von Tieren?

    Pfänden von Tieren?: Moin Leute, Hab mal ne Frage : hatte letztens ne Doku gesehen in dem von Schuldnern alles gepfändet wurde. Haustiere haben ja auch einene gewissen...
  • Lustige Tier Videos,...

    Lustige Tier Videos,...: Hallo Forumies, :heheh: Ich hoffe das Links hierfür YouTube Clips einzuführen erlaubt ist? :267 Ich finde Katzen und Hunde vor allem aber Katzen...
  • Mal etwas zum Schmunzeln

    Mal etwas zum Schmunzeln: Habe diese Seite entdeckt, wo man Tier-Bilder hochladen kann und sogar einen Text versehen kann wenn man will. Ein paar lustige Sachen sind...
  • CH: Tier des Jahres 2016

    CH: Tier des Jahres 2016: Liebe Foris, das dürfte euch auch interessieren und ist sie nicht süss und clever? Die Wasserspitzmaus: Pro Natura Tier des Jahres 2016 «Tier...
  • Ähnliche Themen
  • Welches Tier balzt mit "Berührungen" vor dem Paarungsakt?

    Welches Tier balzt mit "Berührungen" vor dem Paarungsakt?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es Tiere gibt, die vor dem eigentlichen Paarungsakt, sich gegenseitig berühren? Also quasi das andere...
  • Pfänden von Tieren?

    Pfänden von Tieren?: Moin Leute, Hab mal ne Frage : hatte letztens ne Doku gesehen in dem von Schuldnern alles gepfändet wurde. Haustiere haben ja auch einene gewissen...
  • Lustige Tier Videos,...

    Lustige Tier Videos,...: Hallo Forumies, :heheh: Ich hoffe das Links hierfür YouTube Clips einzuführen erlaubt ist? :267 Ich finde Katzen und Hunde vor allem aber Katzen...
  • Mal etwas zum Schmunzeln

    Mal etwas zum Schmunzeln: Habe diese Seite entdeckt, wo man Tier-Bilder hochladen kann und sogar einen Text versehen kann wenn man will. Ein paar lustige Sachen sind...
  • CH: Tier des Jahres 2016

    CH: Tier des Jahres 2016: Liebe Foris, das dürfte euch auch interessieren und ist sie nicht süss und clever? Die Wasserspitzmaus: Pro Natura Tier des Jahres 2016 «Tier...