Landschildkröten in Griechenland

Diskutiere Landschildkröten in Griechenland im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo liebe Forum-User und viele Grüße aus Griechenland, wie jedes Jahr bin ich mal wieder in Griechenland. Seit dem ich mich für Schildkröten...
Charalampos

Charalampos

Reaktionen
51
Hallo liebe Forum-User und viele Grüße aus Griechenland,
wie jedes Jahr bin ich mal wieder in Griechenland. Seit dem ich mich für Schildkröten interessiere besuche ich ein mir bekanntes Schildkröten-Habitat in den Bergen, doch ab und zu laufen mir auch so Schildkröten über den Weg. Letztes Jahr erst saß eine in meinem Garten (eine TGI). Gestern habe ich die erste Schildkröte in diesem Sommer gesehen (Eine THB). Hier würde ich gerne einen kleinen Platz eröffnen, an dem jeder der will seine Fotos von Schildkröten in ihrem natürlichen Lebensraum hochladen und mit den anderen teilen kann, egal ob aus Griechenland, Italien, Spanien, etc.

Hier noch die Bilder von der Schildkröte die ich gestern gesehen habe:

Anhänge

08.08.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Landschildkröten in Griechenland . Dort wird jeder fündig!
Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
863

AW: Landschildkröten in Griechenland

Hallo @Charalampos ,

vielen Dank für die schönen Bilder von dieser echten Schönheit :love:
Darfst gerne noch mehr Bilder von Schildkröten die du in deinem Urlaub siehst hier zeigen ;)
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gesund wieder zurück :)

Liebe Grüsse
Isabelle

Charalampos

Charalampos

Reaktionen
51

Heute war ich in dem Habitat das ich bereits erwähnt habe und habe 4 Schildkröten gesehen. Normalerweise sehe ich dort mehr Schildkröten, letzten Sommer habe ich 13 Schildkröten gesehen gehabt.
Also hier wären noch die Bilder:
Die eine hat zuvor wohl eine Beere oder ähnliches gefressen.

Anhänge

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
863

Das sind richtige Schönheiten, danke dir für die tollen Fotos :)

Charalampos

Charalampos

Reaktionen
51

Kein Problem:)
Vielleicht finde ich ja noch Wasserschildkröten von denen ich Bilder hochladen kann. (In einem anderen Thread habe ich bereits welche von letztem Jahr hochgeladen Hier der Link)
Viele Grüße

Cordula

Cordula

Reaktionen
38

Sehr schöne Tiere, tolle Fotos.

Charalampos

Charalampos

Reaktionen
51

Inzwischen bin ich wieder in Deutschland, in Griechenland sind die ersten Corona-Fälle in unserem Dorf gewesen und da die krankenhäuser dort nicht sehr gut sind bin ich mit meiner Familie nach Deutschland "geflüchtet"

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
2.429

Ja, verzichte auch dies Jahr auf meinen Griechenlandurlaub.
Ich habe vor vielen Jahren mal in Griechenland Schildkröten gesehen. Mittlerweile ist der See Naturschutzgebiet und ich komme nicht mehr hin. Mein Herz findest es schade. Mein Kopf weiß, das es richtig ist.

Thema:

Landschildkröten in Griechenland

Landschildkröten in Griechenland - Ähnliche Themen

• Hilfe! Zwei Männchen vertragen sich nicht. - Griechenland. Landschildkröten

Hilfe! Zwei Männchen vertragen sich nicht. - Griechenland. Landschildkröten: Hallo Ich habe seit ca. 7 Jahren zwei männliche griechische Landschildkröten. Sie sind beide geschätzte 15 Jahre alt. Leider "besteigt" eine...
  • Wo in Griechenland gibt es Landschildkröten????

Wo in Griechenland gibt es Landschildkröten????: Hallo!!! :schlange: Bin 13 und mache von der Schule aus MINT da bearbeite ich das Thema Testudo Hermani Boetgerii und weil meine Eltern gerne...
  • Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte

Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
  • Landschildkröte Männchen Weibchen getrennt halten

Landschildkröte Männchen Weibchen getrennt halten: Hallo Ich habe 7 geschlechtsreife griechische landschildkröten hermanni boettgeri . 2 Männchen und 5 Weibchen .Die 2 Mänchen habe ich von den...
  • Schlafverhalten Landschildkröte

Schlafverhalten Landschildkröte: Liebes Schildkrötenforum, Ich bin dabei für meine 2 Jahre alte Landschildkröte ein Außengehege zu bauen. Bis das fertig ist lebt sie im...