Kostenloser Futtercheck

Diskutiere Kostenloser Futtercheck im Hundefutter, Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Hunde; Hallo Miteinander, wir haben heute eine Kooperation mit www.checkforpet.de gestartet und wollen erstmal nur ausprobieren, wie es euch gefällt und...
Bebiekatze

Bebiekatze

Administrator
Beiträge
94
Reaktionen
107
Hallo Miteinander,

wir haben heute eine Kooperation mit www.checkforpet.de gestartet und wollen erstmal nur ausprobieren, wie es euch gefällt und ob es genutzt wird. Ihr könnt einen kostenlosen Futtercheck durchführen, welcher euch nach einer kurzen Befragung das die für euer Tier "am Besten" geeignete Futter vorschlagen wird. Ihr könnt euch auch Produktproben zuschicken lassen.

Was mir gleich aufgefallen ist, dass zum Beispiel nicht nach Krankheiten des Tieres gefragt wird. Das werde ich direkt bemängeln. Euch fallen sicher noch andere Dinge auf. Gern könnt ihr hier über die jeweiligen Ergebnisse etc. diskutieren. Dabei bitte immer locker bleiben. ;-)


Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Bebiekatze
 
05.08.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kostenloser Futtercheck . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kostenloser Futtercheck

Kostenloser Futtercheck - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Proben-Links

    Kostenlose Proben-Links: Hallo, ich bin hier auf kostenlose Futterproben gestoßen. Schon ausprobiert, lief alles ohne weitere Verpflichtungen ab. Ich gebe aber als Mail...
  • Ähnliche Themen
  • Kostenlose Proben-Links

    Kostenlose Proben-Links: Hallo, ich bin hier auf kostenlose Futterproben gestoßen. Schon ausprobiert, lief alles ohne weitere Verpflichtungen ab. Ich gebe aber als Mail...