Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?

Diskutiere Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallihallo, hier mal ein Lebenszeichen nach langer Zeit~ Als ich vorhin ein vermeintlich gelbes, zusammengerolltes Blatt entfernen wollte, hat...
SleepyCreepyFox

SleepyCreepyFox

Reaktionen
10

AW: Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?

Hallihallo,
hier mal ein Lebenszeichen nach langer Zeit~
Als ich vorhin ein vermeintlich gelbes, zusammengerolltes Blatt entfernen wollte, hat sich das seltsam angefühlt und plötzlich bewegt.... Das erste Mal, dass der Mini unter Tags quasi "draußen" - unter den dicken Blättern - sitzt.
Zum Glück hat der Kleine seinen restlichen Schwanz dabei nicht abgeworfen sondern mich nur ganz groß angeschaut :p
Ich bin auch froh, dass der Schwanz mittlerweile wunderbar verheilt ist, da mich ein Regenerat zwar nicht stören würde, aber es ihn doch in seiner Kletterer etwas einschränkt - minimal ich weiß, trotzdem hängt er so oft recht ulkig da, wenn ich Nachts mal vorbei gehe.
Im Anhang ein paar aktuellere Fotos~

LG Sleepy IMG_20200914_110937.jpgIMG_20200914_110334.jpgIMG_20200914_110439.jpgIMG_20200914_110937.jpg
Anhang HwVideoEditor_2020_09_14_111735.mp4 betrachten

• Love it!
Reaktionen: Wolke24 und Uromastix
Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
914

Hallo @SleepyCreepyFox ,

schön wieder mal von dir und dem kleinen Zwerg was zu hören :)
Er sieht wunderschön aus :) Eingelebt hat er sich wohl auch gut,
was mich nicht wundert ;) Er lebt da ja in einem kleinen Paradies 😊

Liebe Grüsse
Isabelle

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
2.113

Der hat sich doch gut entwickelt (y)
Das mit dem "Blatt" kenne ich aber von irgendwo her ... ist mir mit einem Erdchamäleon mal so ergangen. Gloria hatte auch die Farbe eines welken Blattes und ein bisschen die Form eines Ficusblattes, einmal war ich selber irritiert. Später dann nur noch die Besucher. Zitat:"Du was wohnt da eigentlich drin ? Und übrigens hat dein Ficus ein gammeliges Blatt .... " 😂

Thema:

Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?

Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht? - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Ist ein Kronengecko für Neulinge geeignet?

Ist ein Kronengecko für Neulinge geeignet?: Hallo, also ich habe da mal mehrere Fragen die hoffentlich beantwortet werden können. Ich bin ein sogenannter Neuling in der Terraristik deswegen...
  • Mein Kronengecko frisst nichts!?

Mein Kronengecko frisst nichts!?: Hallo Ich hab am 25.01.2020 einen 9 Monate alten Kronengecko gekauft. Der kleine war beim Züchter ganz aufgeregt und neugierig:). Seit der kleine...
  • Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Kronengecko und UV

Kronengecko und UV: Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme im Forum, Ich bin gerade dabei ein Kronen-Terrarium einzurichten und habe mich für den Einsatz einer...