Vergesellschaften?

Diskutiere Vergesellschaften? im Zusammenführung Forum im Bereich Kaninchen; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wir haben einen ca. 7 Monate alten Hase zu Hause, er war die Zeit allein. Jetzt haben wir uns noch...
T

TRZY

Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wir haben einen ca. 7 Monate alten Hase zu Hause, er war die Zeit allein. Jetzt haben wir uns noch einen geholt und wollen die beiden vergesellschaften.
(beides Weibchen)

Die kleine ist 12 wochen alt. Können wir die beiden vergesellschaften?

Unser gehäge ist 4qm groß.

26.07.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vergesellschaften? . Dort wird jeder fündig!
M

Mephistopheles

Reaktionen
1.457

AW: Vergesellschaften?

Hallo, ich würde immer auf neutralem Boden vergesellschaften. Also in einer Umgebung, die beiden Tieren fremd ist.
Es eignet sich zum Beispiel gut das Badezimmer, weil man dort später gut reinigen kann.
Viel Futter reinlegen, alles, was so ein Kaninchen gerne frisst.

Beides Mädels, das kann evtl. problematischer sein, als wenn man einen kastrierten Bub dazugenommen hätte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
T

TRZY

Reaktionen
0

Also wäre eine Vergesellschaftung möglich?

Weil uns gesagt wurde das wir warten müssen bis die Hasen ungefähr gleich groß sind?

cichy

cichy

Reaktionen
132

Huhu,

von zwei Mädchen raten eigentlich so gut wie alle ab.
Kannst du beide kastrieren lassen? Das würde ich dann noch eher probieren.

Thema:

Vergesellschaften?

Vergesellschaften? - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung Rennmausp

Vergesellschaftung Rennmausp: Hallo!! :) Hatte bis gestern zwei Rennmäuse (Männlich) und jetzt meine Frage: kann ich die Rennmaus (~ 2,5 Jahre) welche leider einen Tumor an der...
  • Vergesellschaftung

Vergesellschaftung: Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier mit dem Thema richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. Mein Problem ist folgendes: ich habe zwei...
  • Vergesellschaftung klappt nicht?!

Vergesellschaftung klappt nicht?!: Hallo liebes Forum, ich versuche seit gestern Mittag mein Weibchen (Suki) und Männchen (Gonzo) (kastr.) mit einem anderen Weibchen (Lotte) zu...
  • Schwierigkeiten bei Vergesellschaftung

Schwierigkeiten bei Vergesellschaftung: Hallo, ich habe zwei Kaninchen: Flauschi, ein Löwenkopfkaninchen, 2 Jahre alt, und Emma, ein Zwergkaninchenmädchen, 1 Jahr alt. Beide wurden vor...
  • Schon Vergesellschaften?

Schon Vergesellschaften?: Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne Frage. ich bekomme zu Ostern 2 acht Wochen alte Zwergkaninchen. Allerdings habe ich schon 2 Kaninchen Flocke...