Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 4 THH (Schlupf 2018) aus Platzmangel abzugeben im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Da ich das Gehege der adulten Tiere nicht vergrößern kann muss ich mich leider von den Kleinen trennen.
Meeridame Maddy sucht neues Zuhause: Maddy (4 Jahre) sucht ein neues Zuhause. Sie lebte mit einem Kastrat und einem weiteren Mädel zusammen. Plötzlich und aus unerfindlichen Gründen...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Trenne mich von meinen Thh: Hallo zusammen,
man wird ja nicht jünger und dieses Jahr steht eine OP an, welche mich ca. 3 Monate von zumindest einem Fuß haut :)
Deshalb trage...
Zwei Meerschweinchen verstorben: Hallo,
in der letzten Woche sind zwei von meinen fünf Meerschweinchen plötzlich verstorben und ich bin immer noch total geschockt und versuche...
Abgabe mehrerer Schildkröten (Testudo hermanni hermanni): Wir haben 5 Schildköten, 4 THH und eine Breitrandschildkröte, ca 18-20 Jahre alt in gute Hände gegen eine Spende abzugeben. Die Tiere möchten wir...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.