Ein wirklich ziemlich anderes Buch über Schildkröten

Diskutiere Ein wirklich ziemlich anderes Buch über Schildkröten im Literatur über Schildkröten Forum im Bereich Pinnwand; Schaut mal nach dem Buch "Ein ziemlich anderes Buch über Griechische Landschildkröten"! Es ist als Hobbybuch geschrieben und der Autor erzählt...
Chardi

Chardi

Beiträge
683
Punkte Reaktionen
0
Schaut mal nach dem Buch "Ein ziemlich anderes Buch über Griechische Landschildkröten"!
Es ist als Hobbybuch geschrieben und der Autor erzählt tatsächlich sehr unterhaltsam und informativ,
was ihm so nach 40 Jahren Schildkrötenhaltung an Begebenheiten einfällt und was bei seinen
Schildkröten in den Gehegen so passiert.
Interessant finde ich, mit welcher Selbstverständlichkeit die Schildkröten sich selbst auf die Überwinterung
unter den Frühbeeten vorbereiten und wie selbstverständlich sie im Frühjahr auftauchen. Toll!
 
Chardi

Chardi

Beiträge
683
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein wirklich ziemlich anderes Buch über Schildkröten

Es gibt es auch als E-Book!
 
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Beiträge
3.723
Punkte Reaktionen
3.275

AW: Ein wirklich ziemlich anderes Buch über Schildkröten

Am Besten bei der Autorin direkt bestellen.
 
Thema:

Ein wirklich ziemlich anderes Buch über Schildkröten

Ein wirklich ziemlich anderes Buch über Schildkröten - Ähnliche Themen

Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Schildkröte Flüssigkeitsansammlung über dem Auge.: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem, genauer gesagt, meine Schildkröte hat es. Es ist eine griechische Landschildkröte, männlich, seit...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Schildkröte Anschaffung Fragen über Fragen: Guten Tag, Ich bin dabei mein Garten umzugestalten und besitze zwei ineinander laufende Gartenteiche. Jetzt war ich am überlegen ob ich 4 x 4...
Nicht viel Geld fürs Freigehege: Hallo Leute, leider hat man ohne Absprache mit mir Griechische Landschildkröten Babys (etwa 6 Monate alt) im November gekauft, sie nicht in...
Oben