Kennt jemand Reico vital Hundefutter?

Diskutiere Kennt jemand Reico vital Hundefutter? im Hundefutter, Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Hunde; Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem guten Hundefutter mein Boxer rüde ist sehr empfindlich und reagiert schnell mit Durchfall uns...
O

Odnadine

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Hundefutter mein Boxer rüde ist sehr empfindlich und reagiert schnell mit Durchfall uns co. Jetzt bin ich aufmerksam geworden auf Reico. Aber es schreckt mich leicht ab das ich zu Erstbestellung einen Vertriebspartner brauche. Wer kenn die Firma? Wer kennt das Futter? Ist jemand selbst für die Firma tätig?
Über Infos würde mich mich sehr freuen. Lg odnadine

17.07.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt jemand Reico vital Hundefutter? . Dort wird jeder fündig!
D

Domingo

Reaktionen
75

AW: Kennt jemand Reico vital Hundefutter?

Ich kenne das Futter dieser Firma nicht.
Gutes habe ich vom Vertrieb nicht gehört.

Woher kommt es, dass dein Hund immer wieder Durchfall (und co?) hat?

Wäre es nicht besser, das einmal richtig abklären zu lassen, statt das Futter zu wechseln? Der häufigere Futterwechsel kann auch schon der Grund des öfter vorkommenden Durchfalles sein.

Ẅie alt ist dein Hund?
Was bekommt denn dein Hund zur Zeit an Futter?
Und an Leckerchen?
Was bedeutet denn "und co"? Wie sehen die weiteren empfindlichen Reaktionen aus? Reaktionen der Haut? Fell?

Bist du sicher, dass er keine Kontaktallergie (Dünger/Insektizide/Pestizide/unverträglichkeit gewisser Pflanzen) hat?
Hat er zwischendurch stressige Zeiten (z.B.Änderung des Tagesablaufes, Besuch, andere Gassiwege, Umzug)? Auch das kann Durchfall verursachen.

Bekommt er Medikamente? Vll. auch Antibiotika?
Hast du den Kot untersuchen lassen?

Nicht jede empfindliche Reaktion (Durchfall) ist auf Futter zurúckzuführen

O

Odnadine

Reaktionen
0

Hi,
Natürlich kenne ich meinen Hund er ist 3 und ein Deutscher Boxer. Er hat einen stress darm er reagiert auf kleinste lerckerlie Veränderungen. Er hat mal eine semmel vom Boden erwischt und hat dan. Bösen Durchfall bis hin zu Wunden Ohren. Er bekommt ein Futter vom Züchter das diesee selber herstellen lässt. Haupt Zutat Kartoffeln dann Fisch. Er sieht gut aus mag es aber geht fast immer wenn er pinkelt auch kot absetzen. Und aufgrund dessen möchte ich ein neues Futter. Also er st auch schlank. Mit geht es auch um die Beschaffung da kein Versand angeboten wird und ich einfach 1,5 std fahren muss. Spezielle test hat meine Ärztin nicht gemacht. Sie sagt einen Ausschluss Diät istbam sinnvollsten. Also er kommt nicht immer neues sen ich bin sehr vorsichtig. Wollte auf Platinum umsteigen das geben ich immer wieder als Belohnung und mal ein paar hapsen mit ins jetzige Futter aber er reagiert mit flüssigem Stuhl. Er istveinnsehr gestresste hund und wenn es draußen gut riecht und er ganz wild wird bekommt er auch Durchfall. Macht dann auf der Runde auch alle gefühlt paar Meter einen flüssigen Haufen. Und ich habe die zusammsetzung gelesen von reico und finde diese nicht schlecht und wollte mal hinterfragen. Grundsätzlich ist ein normaler Ablauf. Möchte einfach ein Futter das hochwertig ist und meine Fellnase gut verdauen kann. Entschuldigt sie schreib Fehler meine Telefonradtertur spinnt.
Lg Nadine

Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Der große Bock
Reaktionen
969

Ich verfüttere es nicht, aber ein Freund von mir bestellt es schon seit Jahren für seinen Hund und ist auch damit zufrieden.
Der Vertieb bzw. die Bestellung soll kompliziert sein.

Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Reaktionen
2.581

Ich hatte es mal für Katzen, war nicht zufrieden, sie mochten es nicht, vertrugen es auch nicht recht und der Vertrieb war grausig.

Ich hatte es , weil die Vorbesitzerin es gefüttert hat, aber bin schnell umgestiegen.
Preis und Leistung und Qualität haben für mich nicht gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
654

Ich habe mir die Seite mal angeschaut, aber nur bei den Katzen, da ich keinen Hund hab.
Bei den Katzen steht, dass es 60%-70% Fleischanteil hat, was ich jetzt nicht unbedingt
als super einstufe. Das wäre ein Mittelklassefutter und die Preise sieht man erst wenn man sich da angemeldet hat.
Das ist für mich ein Grund es nicht kaufen zu wollen, wenn die sich nicht mal trauen die Preise zu zeigen.
Meine Katzen werden gebarft, aber sie bekommen Trockenfutter als Leckerli und das hat 90% Fleischanteil.
Hab auch bei Fress... Leckeli zum testen bestellt und die haben zwischen 80%-90% Fleischanteil.
Ich denk mal nicht, dass die im Preis günstiger sind als Fress....

Dies ist aber nur meine Meinug dazu, muss ja jeder selbst entscheiden ;)

Liebe Grüsse
Isabelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Carlina
Thema:

Kennt jemand Reico vital Hundefutter?

Kennt jemand Reico vital Hundefutter? - Ähnliche Themen

• Terra canis, kennt das jemand?

Terra canis, kennt das jemand?: Hey, hab gestern beim Futterkauf ein neues Nassfutter entdeckt, was sich m.M. nach gar nicht mal so schlecht anhört...heißt Terra canis. Kennt das...
  • Kennt jemand Petfit ?

Kennt jemand Petfit ?: Hallo ihr, ich wurde die Tage auf das Petfit Futter aufmerksam gemacht, kennt das jemand von euch ? Es gibt wohl einige Sorten (Nassfutter), hab...
  • kennt jemand bewi-dog trockenfutter?

kennt jemand bewi-dog trockenfutter?: füttert das jemand von euch?
  • Kennt jemand Natura-Vet TroFu?

Kennt jemand Natura-Vet TroFu?: Hallo! Wir haben uns ja einen Welpen angeschafft. Die Dame, die ihn uns verkauft hat, steht auf dieses Futter: Natura-Vet Sie meint, dass...
  • kennt jemand marengo trockenfutter?

kennt jemand marengo trockenfutter?: http://www.marengo.de/ würde gern mal wissen, was ihr dazu meint