Elvira B.
- BeitrÀge
- 15.139
- Reaktionen
- 6.507
AW: đ Meine Aquasđ
Das tut mir unendlich leid
Yondu komm gut hinterm
an.

Yondu komm gut hinterm

Ja sie war krank, nennt sich infektiöse Bauchwassersucht. Bei manchen Tieren haste GlĂŒck und sie werden wieder fit, die meisten schaffen es leider nichtOh, mir tut es auch sehr leid fĂŒr dich. Gab es bei Yondu davor irgendwelche Anzeichen das es ihn schlecht geht.
Lang hat er ja dann nicht gelebt.![]()
Dass ist ja schade, so ein hĂŒbscher FischGehört dazu @Wutzenmami, versuche aber mit sowas realistisch umzugehen.
Das kleine Becken habe ich heute schon mal sauber gemacht, lass das jetzt noch ein bisschen laufen. Dann nochmal frisches Wasser, dann darf Kimiko aus dem Sepa raus. Die kleine PfĂŒtze kommt ihrer beschĂ€digten Schwimmblase doch mehr entgegen.
Das Becken wo vorher Kimiko war ist doch jetzt frei fĂŒr einen neuen Betta.Ohne die ErklĂ€rung des netten Herren im Laden heute, hĂ€tte ich da aber nicht sofort drauf geguckt. Vor allem hatten die einen wunderschönen Betta dort, ein Kurzflosser (Plakat Candy Koi) mit einer wunderschönen FĂ€rbung. Ein Teil der Flossen waren tĂŒrkis, die anderen Gelb-Rot und der Körper eher dunkelblau/tĂŒrkis mit einem Schuss Altrosa. Da kriegt man als Fan dieser Tiere echt das groĂe Sabbern.