🐠Meine Aquas🐠

Diskutiere 🐠Meine Aquas🐠 im Aquarium, Einrichtung und Pflege Forum im Bereich SĂŒĂŸwasser-Aquaristik; Mir gefĂ€llt sie gerade gar nicht, aber Voogle hĂ€tte ich da. Unsere LĂ€den hier sind unterirdisch ausgestattet mit Medis usw. Hoffe ja das sie sich...
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
BeitrÀge
12.988
Reaktionen
3.236

AW: 🐠Meine Aquas🐠

Mir gefÀllt sie gerade gar nicht, aber Voogle hÀtte ich da. Unsere LÀden hier sind unterirdisch ausgestattet mit Medis usw. Hoffe ja das sie sich wieder berappelt :( Wenn das Esha bis Freitag keinerlei Erfolge zeigt gibt es Voogle ins Sepa. SeemandelbaumblÀtter oder Erlenzapfen wÀren da nicht so sinnvoll oder ?

• Traurig
Reaktionen: Wassn und Wolke24
cichy

cichy

Moderatorin
BeitrÀge
5.500
Reaktionen
370

ErlenzĂ€pfchen und SeemandelbaumblĂ€tter sind immer gut auch vorbeugend. Manchmal erscheinen dann noch SekundĂ€rerkrankungen wie Verpilzungen o.Ä. - dem beugt man damit vor. (y)

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
BeitrÀge
12.988
Reaktionen
3.236

Kimiko ging es mit Esha immer schlechter denn besser, sie sitzt deshalb seit gestern in Voogle. Und auf einmal sieht das Schwimmen wieder zielgerichtet aus, bis sie umfÀllt dauert ein paar Sekunden lÀnger wie vor ein paar Tagen noch. Und sie hat heute richtig gierig Dr. Bassleer Knoblauch Granulat inhaliert :love: Es blitzt wieder was von meiner kleiner Fressmaschine durch :)

Werde sie deshalb weiterhin mit Voogle behandeln, egal aus was es besteht, es hilft besser wie das andere Zeug ! Danke fĂŒr den Hinweis @cichy

Yondu, diese kleine Sacknase, Ă€rgert gerne Schnecken. Deshalb sind die Apfelschnecken ins große Becken gezogen, leben also vier davon jetzt dort drin. Zwei davon habe ich heute schon sehr aktiv unterwegs gesehen. Die Posthorn interessieren Yondu irgendwie aber herzlich wenig, sind vielleicht auch zu schnell 😅 Bin mal gespannt wann ich den ersten Nachwuchs habe.

Esmeralda

Esmeralda

BeitrÀge
11.044
Reaktionen
6.272

Es freut mich, dass es Kimiko wieder besser geht.

Wir haben gerade soooo viele Patienten hier im Forum :runzl:

• Traurig
Reaktionen: Wolke24
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
BeitrÀge
3.159
Reaktionen
2.044

Schön dass es ihr besser geht, ich hab ihr ja geschrieben dass sie kÀmpfen soll :top:

Wie muss man sich dass vorstellen, dass ein Kampffisch Schnecken Ă€rgert? 😃

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wolke24
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
BeitrÀge
12.988
Reaktionen
3.236

Schnecken Ă€rgern heisst versuchen die FĂŒhler zu futtern und/oder die Tiere umwerfen. Manche können sich wieder selbst aufrichten, andere nicht.
Bin auch absolut happy das es ihr merklich besser geht, und das sie sich weiter so gut erholt.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
7.106
Reaktionen
4.673

Kampffische können so Àhnlich wie Dackel sein:Dstur, eigenwillig und manchmal nervig.

Schön dass es Kimiko besser geht

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
BeitrÀge
12.988
Reaktionen
3.236

Im Verlauf der letzten Nacht ist Yondu gestorben :cry::cry::cry:
Da bei Kimiko Besserungen nur in Tippelschritten passieren wird sie erstmal in das nun leere Becken einziehen. Dort leben nur einige Schnecken drin, sie hĂ€tte das fĂŒr sich. Auch kann ich in dem kleinen Ding besser mit der Wasserhöhe spielen. Werde da aber mal einen Großputz drin machen mĂŒĂŸen, ich hatte Yondu ja mit Baktopur behandelt.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
7.106
Reaktionen
4.673

Komm gut an kleiner Yondo😓tut mir so leid dass du trotz liebevoller Pflege💞gehen musstest.

@Tasha_01 fĂŒhl dich gedrĂŒckt😐

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
BeitrÀge
6.085
Reaktionen
7.290

Tut mir sehr leid, @Tasha_01 :troest:

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
BeitrÀge
5.260
Reaktionen
4.715

Das tut mir sehr leid @Tasha_01

M

Maria 2

BeitrÀge
1.807
Reaktionen
673

Oh, mir tut es auch sehr leid fĂŒr dich. Gab es bei Yondu davor irgendwelche Anzeichen das es ihn schlecht geht.
Lang hat er ja dann nicht gelebt.😱

Meeri

Meeri

BeitrÀge
3.532
Reaktionen
2.622

Gute Reise kleiner Yondu 🌈

A

Angelika

BeitrÀge
18.374
Reaktionen
4.826

Das tut mir Leid. War doch noch jung und gerade erst aufgeblĂŒht :heulen:

rosinante

rosinante

BeitrÀge
3.874
Reaktionen
3.931

Oh, nein, welch Schreck! :cry:

Yondu war doch gerade erst bei dir eingezogen und hatte sich so gut eingelebt.
Und eigentlich war doch Kimiko gerade der Patient. Ist dir irgendwas aufgefallen oder kam das jetzt völlig ĂŒberraschend?

Thema:

🐠Meine Aquas🐠