Alles neu nur wie ?

Diskutiere Alles neu nur wie ? im Aquarium, Einrichtung und Pflege Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Heute war der große Tag :) Wir haben das neue große Becken für Kimiko aufgebaut. Dafür ist Sheldon von seinem Becken in das alte von Kimiko...
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
2.269

AW: Alles neu nur wie ?

Heute war der große Tag :)

Wir haben das neue große Becken für Kimiko aufgebaut. Dafür ist Sheldon von seinem Becken in das alte von Kimiko gezogen.
Er war not amused und zeigte sich doch recht gestreßt, jetzt hat er aber wieder seine Ruhe und Kimiko paddelt neben mir in ihrem neuen Domizil neugierig umher.

Den Buddha musste ich kaufen :love: Der Totenkopf ist mit Kimiko umgezogen, das war von Anfang an "ihrer". Das Wasser wird noch klarer werden die nächsten Tage. Jetzt hoffe ich, das alle Pflanzen gut anwachsen. Vor allem die in dem Glas, weil die als Teppich echt cool aussehen.

Aktuell suche ich gerade noch Schnecken, in dem 60er können nämlich auch andere Arten leben wie in einem Nano. Und ich liebe Schnecken 🥰

Anhänge

• Gefällt mir
  • Love it!
Reaktionen: Elvira B. und Wolke24
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
2.269

R.I.P Sheldon Cooper :cry:

Du warst die letzten Tagen nicht sehr fit und hast uns heute Nacht verlassen 😑 Wir hatten nur 10 Monate zusammen, du warst mein Neufang bei der Aquaristik nach dem das Becken eine Weile im Keller verbringen dürfte. Wie sehr hatte ich mich auf dich gefreut, du warst nie der Körperlich Größte noch warst du sehr verfressen ...

Dafür hast du es geschafft dich ganz schnell in unsere Herzen zu Arbeiten. Mein kleiner bunter Stalker der mich durch das Home Office begleitet hat ... auf einmal nicht mehr da :( Deinen Job als Stalker hat nun Kimiko übernommen ... sie pöbelt mich nur nicht so schön an wie du es konntest ... Leb wohl meiner süßer kleiner Shelly :heulen:

Anhänge

• Traurig
Reaktionen: Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.708

Komm gut an im Regenbogenland🌈 kleiner Shelly, du bist wunderschön gewesen💞

Fühl dich gedrückt @Tasha_01 😪

Lg wolke24⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: Tasha_01
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
2.269

Leere Becken machen mich irre ... komplett
Deshalb darf wenn alles klappen sollte, der junge Mann hier, am nächsten Sonntag bei uns einziehen. Und ja bevor kommt:"Ihr seid bescheuert !" Ja sind mein Lieblingsmensch und ich eindeutig ;) :giggle: Wir fahren dann mal eben ca. 200km für das wunderschöne Fischlein. Er hat bewusst keinerlei Ähnlichkeiten mit den beiden anderen Jungs die es mir verzeihen mögen das so schnell ein Nachfolger einziehen wird.

Bezeichnung ist Plakat Marble Koi, und er ist ne kleine Pöbelbacke (Verhalten auf dem Bild) :love: Wir werden dann wieder angestänkert *freu*

Anhänge

Thema:

Alles neu nur wie ?

Alles neu nur wie ? - Ähnliche Themen

• Wie oft Wasserwechsel nach neu Einrichtung.

Wie oft Wasserwechsel nach neu Einrichtung.: Guten Tag, Ich hatte schon mal ein Aquarium dies ist mir aber kaputt gegangen. Jetzt habe ich ein viel größeres Becken und zwar ein juwel 240l...