🐠Meine Aquas🐠

Diskutiere 🐠Meine Aquas🐠 im Aquarium, Einrichtung und Pflege Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Das weiße ist eine Garnelen/Fischhöhle, stammt aus dem 3D Drucker und wurde mit PLA gedruckt. Genau wie der AT-AT auf der rechten Seite. Das...
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
13.634
Reaktionen
4.709

AW: 🐠Meine Aquas🐠

Das weiße ist eine Garnelen/Fischhöhle, stammt aus dem 3D Drucker und wurde mit PLA gedruckt. Genau wie der AT-AT auf der rechten Seite. Das Material ist unschädlich für die Fische, denn wir haben in allen Becken was aus dem 3D Drucker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M.Maas
Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Beiträge
5.339
Reaktionen
426

AW: 🐠Meine Aquas🐠

Das weiße ist eine Garnelen/Fischhöhle, stammt aus dem 3D Drucker und wurde mit PLA gedruckt. Genau wie der AT-AT auf der rechten Seite. Das Material ist unschädlich für die Fische, denn wir haben in allen Becken was aus dem 3D Drucker.
Moin Moin, wäre mir persönlich alles zuviel Plastikdeko im Aquarium..
Davon gibts schon genug in den Weltmeeren.
Und eine weiße Höhle ist doch mehr als unnatürlich.
Aber die Geschmäcker sind gottlob unterschiedlich.
Ansonsten schöne Fische!(y)
 
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Beiträge
7.774
Reaktionen
10.253

AW: 🐠Meine Aquas🐠

Tut mir leid um Ocho:angel:
 
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Beiträge
3.050
Reaktionen
2.274

AW: 🐠Meine Aquas🐠

Ich finde es auch sehr traurig mit Ocho.:(
So lange hattest du ihn doch noch gar nicht.
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
13.634
Reaktionen
4.709

AW: 🐠Meine Aquas🐠

Nein, Ocho hatte ich erst am 16.09.21 gekauft gehabt. Man steckt leider nicht drin, dafür *toitoitoi* geht es Hope und der Familie Imbellis gut :)

Werde nachher auch mal bei einem Laden bei uns im Dunstkreis anrufen, vielleicht hat der ja einen Nachfolger für mich. Dieses leere Becken direkt vor meiner Nase ist furchtbar :(
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
13.634
Reaktionen
4.709

AW: 🐠Meine Aquas🐠

Ich hab ein neues Pöbel-Tierchen :juhu:

Angeblich ein Weibchen, was ich aber nur bedingt glaube so wie der noch Namenlose Zwerg sich hier gerade aufführt. Sollte es wirklich ein Weibchen sein, dann ist das noch mehr Aggro-Prinzessin wie Hope. Und die kann das richtig gut :nut:
 

Anhänge

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
7.900
Reaktionen
2.314

AW: 🐠Meine Aquas🐠

Hübsches Tierchen, welchen Namen bekommt ersiees?
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
13.634
Reaktionen
4.709

AW: 🐠Meine Aquas🐠

Hübsches Tierchen, welchen Namen bekommt ersiees?
Wir haben gerade so keine Idee für einen Namen, wenn ich bessere Bilder/ Videos habe werde ich mal die Profis nach dem Geschlecht fragen. Für mich sieht es nach einem Männchen aus, ich konnte vorhin keine Papille erkennen. Und die sieht man bei Hope ja richtig gut. Die haben die Tüte glaube eh falsch beschriftet ;)
Bin mal gespannt ob meine Vermutung dann richtig ist, wenn ja kann ich dann tatsächlich langsam Geschlechter und Flossenformen auseinander halten 😅 (y)
 
Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Beiträge
5.339
Reaktionen
426

AW: 🐠Meine Aquas🐠

Viel Glück mit das Neuzugang! ;)
Ich hatte früher auch mal einen weiblichen Betta , die war richtig giftig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
13.634
Reaktionen
4.709

AW: 🐠Meine Aquas🐠

Muss mit Hope dann im Geiste verwandt gewesen sein ;)
Mir gegenüber echt lieb und umgänglich, aber alles andere wird gnadenlos angezickt und gejagt.

Hab den Neuzugang heute mal ein bisschen beobachtet, sieht für mich eher aus wie ein Männchen, wenn "ES" sein Spiegelbild oder ne Schnecke anpöbelt sieht das echt zum piepen aus ^^
 
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
7.900
Reaktionen
2.314

AW: 🐠Meine Aquas🐠

King oder Rasmus. Die Namen sind mir gerade so eingefallen.
 
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
9.513
Reaktionen
7.516

AW: 🐠Meine Aquas🐠

Finde ihn sehr hübsch💕Ayami war mein Gedanke, aber es ja dein Fischlein😇

Lg wölkchen
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
13.634
Reaktionen
4.709

AW: 🐠Meine Aquas🐠

Ich bin doch nicht völlig blind 😅
Es ist tatsächlich ein Männchen, und auch kein Halfmoon. Sondern eine ähnliche Form nennt sich HMPK Halfmoon Plakat. Auf letzteres wäre ich aber nie alleine gekommen, das überfordert mich immer noch.

Mein verstörtes Hirn hat aus "ES" Pennywise gemacht, da Männe mit dem Namen einverstanden ist, wird es auch bei Pennywise bleiben.
 
Thema:

🐠Meine Aquas🐠