Kann man bei Gesellschaftung die ältere Maus in ihr altes Gehege setzen?

Diskutiere Kann man bei Gesellschaftung die ältere Maus in ihr altes Gehege setzen? im Rennmaus: Vergesellschaftungen Forum im Bereich Rennmäuse; Wir haben für die Gesellshaftung eines 1,5 jährigen und ca 10 Wochen alten Rennmausböckchens ein recht kleines Gehege. mit Trenngitter. Dem jungen...
R

RennmausMama

Punkte Reaktionen
0
Wir haben für die Gesellshaftung eines 1,5 jährigen und ca 10 Wochen alten Rennmausböckchens ein recht kleines Gehege. mit Trenngitter. Dem jungen Tier macht es sicher nichts, aber das ältere Tier ist sein großes Gehege mit Laufrad und Sand... gewohnt. Kann ich es zwischendurch wieder in sein ursprüngliches Gehege setzen ohne die Vergesellschaftung zu gefährden?
Kennt sich jemand damit aus?

Thema:

Kann man bei Gesellschaftung die ältere Maus in ihr altes Gehege setzen?

Kann man bei Gesellschaftung die ältere Maus in ihr altes Gehege setzen? - Ähnliche Themen

Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Ein doppeltes Doppel............: lebt seit Samstag mittag bei mir zusammen. Wenn man seine Tiere sehr gut kennt und weiß, wie sie ticken, kann man auch zwei Böckchen und zwei...
Herzkrankranke Senioren und Verhalten: Hallo ihr, ich weiß nicht, ob so ein Thema irgendwo so schon existiert. Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit Herzkranken...
Neues Weibchen zurückgeben?: Hey ihr Lieben, Ich habe vor 10 Tagen meinem Kastraten (17 Monate) ein neues Weibchen (13 Monate) dazugeholt, da die ursprüngliche Partnerin...
Oben