Wer kann mir helfen

Diskutiere Wer kann mir helfen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Bold Stripe + Bold Stripe verpaart,kommen dann nur solche raus oder was wäre noch möglich oder anders gefragt, wie kann man nur Bold Stripe...
O

onkelgecko

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Bold Stripe + Bold Stripe verpaart,kommen dann nur solche raus
oder was wäre noch möglich oder anders gefragt, wie kann man nur Bold
Stripe züchten,ist das überhaupt möglich.
Danke schon mal
Onkel Gecko
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kann mir helfen

Also Bold*Bold sollte eigentlich größtenteils Bolds geben.
Manche mit besserem Stripe manche mit schlechterem Stripe.
Du kannst natürlich auch was anderes bekommen das kommt jedoch auf den genetischen Background an :)
 
O

onkelgecko

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kann mir helfen

Hallo Supperl
Hab erst mal vielen Dank für Deine Antwort,habe schon gedacht es
antwortet mir keiner.Ich habe zwei schöne Bold Stripe Weibchen und wollte
mir noch ein schönes Männchen dazu kaufen,da müßte es doch eigentlich
klappen,oder?
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kann mir helfen

Da solltest du eigentlich schon Bold stripes raus bekommen. WIe gesagt mal bessere mal schlechtere da muss man Glück haben :)
 
O

onkelgecko

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kann mir helfen

Hallo Supperl
Super,Danke noch mal und nun geht's auf die Suche nach einem Männchen.
Bin mal gespannt ob hier im Forum jemand einen für mich hat.
 
G

giantleo

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kann mir helfen

bold striped

ich!
weil.....ich alles organisieren kann!
gruß Klaus
 
Thema:

Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben