Heute der Schock

Diskutiere Heute der Schock im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Tja, was soll ich sagen. Heute kam der Schock, nichts für schwache Gemüter: Und, habt ihr die Bilder verkraftet? :love: Viele Grüße Micha
11.07.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute der Schock . Dort wird jeder fündig!
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.628

AW: Heute der Schock

Was ist das????

mz1981

mz1981

Reaktionen
70

Breitrandschildkröten, wenige Stunden alt. Der Flaschendeckel als Größenvergleich...

• Love it!
  • Wow
Reaktionen: Wolke24 und Helga
trauermantelsalmler

trauermantelsalmler

Mitglied
Reaktionen
690

Ich würde sagen eine Babyschildkröte :heart: , und daneben ein Knopf als Größenvergleich?

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.550

Micha herzlichen Glückwunsch😍dein Gehege ist auch so toll

Lg wolke24⛅

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
2.202

Herzlichen Glückwunsch

• Gefällt mir
mz1981

mz1981

Reaktionen
70

Danke,
inwischen sind 12/12 geschlüft, eine mit einer kleinen Anomalie. Ansonsten alle wohlauf und schon gefressen, getrunken und im Pflanzendickicht untergetaucht. Auf einer Fläche von 80 x 50cm 12 Tiere und man sieht keine 🔍
Viele Grüße Micha

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
658

Ach süss, wenn du sie mal siehst, wärst du so lieb und würdest ein paar Fotos für uns machen?
Ich liebe diese kleinen Schildis, so winzig klein und doch alles vorhanden 😍

Liebe Grüsse
Isabelle

• Love it!
frankielee91

frankielee91

Reaktionen
112

Glückwunsch zum Nachwuchs, sehr niedlich ! :)

Viele Grüße,
Jens

mz1981

mz1981

Reaktionen
70

Danke Euch allen für die positive Resonanz, ich geb mir auch echt mühe mit den Marginatas - sowohl den Großen als auch den Zwergen. Da ich aktuell leider auswärts arbeite, kann ich neue Fotos erst am Freitag schicken. Eins habe ich aber noch, die zweite von oben ist die mit der leichten Anomalie:
IMG-20200712-WA0000.jpg
Viele Grüße Micha

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.550

Vielen Dank, die sind so niedlich😍. Dein Gehege gefällt mir auch so gut 👍

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
658

Sowas süsses :love: vielen Dank für das Foto und natürlich freu ich mich jetzt schon auf mehrFotos ☺

• Gefällt mir
Meeri

Meeri

Reaktionen
1.699

hm, 8 oder 9? :unsure:

A

Angelika

Reaktionen
3.850

Ich sehe 10.

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
430

Ich habe acht gezählt.

mz1981

mz1981

Reaktionen
70

10 ist fast richtig. Von der elften sieht man nur den Kopf. 2cm rechts unter der ganz rechts

• Gefällt mir
Reaktionen: Quano
Thema:

Heute der Schock

Heute der Schock - Ähnliche Themen

• Tierarzt heute nicht erreichbar - Problem nach Winterruhe

Tierarzt heute nicht erreichbar - Problem nach Winterruhe: Hallo zusammen, wir haben gestern nachmittag unsere Schildkröten aus der 5-monatigen Winterruhe im Kühlschrank wieder ins Freigehege überführt...
  • Erst kleiner Fleck - heute deutlich größer

Erst kleiner Fleck - heute deutlich größer: Hallo, meine Schildkröte ist mal wieder aufgewacht. Gestern habe ich sie gebadet und dabei festgestellt, dass sie einen kleinen Kratzer/Riss am...
  • Heute!- Am 16.04. Probegrabungen!!

Heute!- Am 16.04. Probegrabungen!!: Meine weibliche Griechin Schildi ( geboren 2002) legt seit 2011 Eier. Heute aber habe ich das erste Mal erlebt, dass sie " Probegrabungen" macht...
  • Heute selber erlebt!!!!!

Heute selber erlebt!!!!!: Hi Ich hatte Heute folgendes Erlebniss: :angry: Mein Männe schickte mir den Link einer Tierbörse, angeboten wurden 2 Schildkröten dringend...
  • Schildkröte hat sich heute nicht bewegt und nichts gegessen

Schildkröte hat sich heute nicht bewegt und nichts gegessen: Hallo, meine Schildkröte hat sich heute nicht bewegt und lag nur im hohen Gras. Gefressen hat sie, denke ich, auch nichts. Liegt das nur daran...