Milben

Diskutiere Milben im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben Hoffe auf eure Erfahrungen. Habe bisher (glĂŒcklicherweise) nie mit Milben zu tun gehabt. Nun sieht das aber anders aus. 🙁 Kennt...
B

Bermelchen

BeitrÀge
11
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben
Hoffe auf eure Erfahrungen. Habe bisher (glĂŒcklicherweise) nie mit Milben zu tun gehabt. Nun sieht das aber anders aus. 🙁
Kennt jemand ein schonendes Mittel was ich meinem meeri geben kann? Also bedenkenlos oder sogar homöopathisch? Vielleicht gibt es sogar orale Mittel damit es auch wirklich voll wirken kann ??

Bin gerne fĂŒr Anregungen offen!
Danke schon mal 💐

LG

10.07.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Milben . Dort wird jeder fĂŒndig!
Uromastix

Uromastix

Moderator
BeitrÀge
2.176
Reaktionen
634
Hallo @Bermelchen ,

versteh ich das richtig, dein Meerschweinchen hat die Milben?
Falls ja, dann bist du im falschen Forum gelandet,
ich wĂŒrde dein Thema in dem Fall dann ins richtige Forum verschieben ;)

Liebe GrĂŒsse
Uromastix

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wolke24
Uromastix

Uromastix

Moderator
BeitrÀge
2.176
Reaktionen
634
Kein Problem dafĂŒr sind wir ja da ;)
Jetzt ist es am richtigen Ort ;) und hier mĂŒsstest du auch bald nĂŒtzliche Antworten
von User die selbst Meerschweinchen halten bekommen :)

Liebe GrĂŒsse
Uromastix

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wolke24
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
BeitrÀge
15.250
Reaktionen
2.844
Du wirst leider um einen TA Besuch nicht drum kommen. Die Mittelchen die man so zu kaufen bekommt, sind einfach viel zu niedrig dosiert und deshalb zu teuer. Beim TA solltest Du dann nach einem Spot on fragen. Das ist eine Lösung die in den Nacken getropft wird und so gut hilft. Viele TÄ wollen noch Mittel spritzen, aber das wĂŒrde ich nur machen, wenn das Spot on nicht geholfen hat.

Thema:

Milben

Milben - Ähnliche Themen

• Milben und angerissene Krallen

Milben und angerissene Krallen: Hallo, ich war heute mit meinen Meerschweinchen beim Tierarzt. Das eine hat Milben und die beiden anderen wurden auch mit Prinovox behandelt. Bei...
  • Bei Milben ALLE Tiere mitbehandeln????

Bei Milben ALLE Tiere mitbehandeln????: Hallo Ich komme gerade vom TA Susi hat Milben und vielleicht Pilz. Ich bekam Stronghold und soll auch die anderen 2 mit behandeln. LT TA muss...
  • Milben / Pilze

Milben / Pilze: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Jetzt brauche ich aber doch mal professionelle Meinungen. Ich habe vor 3...
  • Milben?

Milben?: Guten Abend! Ich vermute bei Titus einen Milbenbefall. Er kratzt sich zwar nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig viel, kann noch entspannt im Gehege liegen und er hat...
  • StĂ€ndig wiederkehrender Milbenbefall - langsam ratlos...

StÀndig wiederkehrender Milbenbefall - langsam ratlos...: Liebe Leute, ich habe vor ca. vier Wochen zwei sehr scheue MeerschweinchenmÀdchen von ca. 1,5 Jahren aus Mini-KÀfig-Haltung adoptiert. Die eine...